Allgemein iTunes Registrierungseinträge Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Carlos23, 22. Feb. 2011.

  1. Carlos23

    Carlos23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,falls nicht eine bitte an die Mods das thema zu verschieben.
    Beim Starten von I Tunes bekomme ich folgende Meldung :
    Die Registrierungseinträge für die iTunes Treiber zum Import und Brennen von CDs und DVDs fehlen. Dies kann Folge der Installation einer anderen Software zum brennen von CDs und sein. Bitte installieren Sie iTunes erneut.

    Ich habe ein Windows 7 64 bit System und habe iTunes streng nach den Richtlinien von I Tunes deistalliert.Danach habe ich die reste " wie in der Anleitung von I Tunes beschrieben " von Hand gelöscht.
    Danach wieder alles installiert.
    Und wieder kommt diese Meldung.
    Was kann ich jetzt noch machen ???
    Ach so : sobald ich die Fehlermeldung weg klicke startet I Tunes völlig normal .

    Gruß

    --- Edit ---

    Alles Klar,ich habe den Fehler gefunden

    Gruß
     
  2. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Und was war es?
     
  3. Carlos23

    Carlos23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...