iTunes iTunes - Programme synchronisieren aktivieren/deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von wotan18m, 14. Juni 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hi am anfang beim aktivieren vom iphone hatte ich eine einstellung wo ich ein häkchen machen konnte bei "Programme automatisch synchonisieren" oder so ähnlich..

    nun finde ich es aber iin den einstellungen nirgends um es zu deaktivieren? wo kann ich das machen?

    mfg
     
  2. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    wenn du dien iPhone bei itunes anschließt auf dein iPhone klickst und zum Reiter Programme gehts ist dort normalerweise das erwünschte HÄckchen ;)
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    leider nicht :-( jedenfalls nicht das was man am anfang einstellen konnte.. :-(
     
  4. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    seltsam.. hast du das neueste iTune sinstalliert ?
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    jup..

    also vielleicht hab ich es zu blöd erklärt ^^ ich mochte es halt abstellen das beim synchronisieren die apps automatisch mit synchronisiert werden :)
     
  6. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    ja, das wird aber meistens genau da eingestellt...
    Kannst du mal grad en screenshot machen vom iTunes wenn dien iPhone drann hängt... kannst von mir aus auch alles zensieren was mich nix angeht.. nur hab ich grad kein iPhone da zum guggen wies da ausschaut..
     
  7. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hmm wurde gemacht nur wie lad ich die hier hoch? sonst war hier doch immer datei anhängen oder so?
     
  8. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    wenn du bei Antworten auf erweitert klickst kannste hochladen ;)
     
  9. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hehe schon lang nicht mehr gemacht ^^
     

    Anhänge:

  10. ajm

    ajm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich einmischen darf:

    Auf dem ersten Screenshot über der Apps-Liste: Häckchen bei "Apps Synchronisieren" weg.
     
  11. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    jup danke ;-) wurde alles schon geklärt und funktioniert jetzt wie es soll.. mfg
     
Die Seite wird geladen...