Allgemein iTunes -Nach Update auf 10.2.1.1 fehlt Menüpunkt Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ffmicc, 17. März 2011.

  1. ffmicc

    ffmicc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Update auf die neueste iTunes-Version ist der Menüpunkt Klingeltöne nicht mehr vorhanden. Wie kann ich diesen wieder zur Anzeige bringen?
    Würde mich über eine Hilfe aus dem Forum sehr freuen
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Schonmal iPhone angeschlossen und synchronisiert mit dem neuen iTunes?
     
  3. ffmicc

    ffmicc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber der Menüpunkt Klingeltöne ist nicht erschienen
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ja gut... hmmh :D

    Schau beim Windows-iTunes unter "Bearbeiten" dann "Einstellungen" und dort muss bei "Klingeltöne" ein Haken gesetzt sein. Bestätigen, fertig.

    Scheint standardmäßig deaktiviert zu sein, wars bei mir jedenfalls. Wenn aktiviert, tauchts auch wieder auf.
     
  5. ffmicc

    ffmicc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo theWayne,

    der Tip war Spitze. Genau das war der Knackpunkt gewesen. Wie auch immer der Haken verschwunden sein mag. Jetzt ist alles wieder im Lot.
    Recht herzlich Dank für Deinen Rat
    :)
     
  6. es gibt bei mir garkein punkt mit klingeltönen.. lediglich nur töne... was dann??
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Dieses Thema ist fast 3 Jahre alt. Da wird sich die Bezeichnung wohl geändert haben.
     
Die Seite wird geladen...