iTunes iTunes: Gekaufte Musik direkt in MP3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von AudiQ7, 9. Nov. 2010.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    da ich öffters über iTunes eizelne Lieder oder auch Alben kaufe wollte ich mal fragen ob ihr wisst ob man die nach dem Kauf nicht direkt irgendwie in MP3 umwandeln kann.

    Die gekauften Lieder sind immer im *.m4a format. So wie sie sind kann ich sie ja leider nirgends weiterverwenden.

    Hättet ihr eine idee die einfach in MP3 zu bekommen?

    Danke schonmal.
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    sind die nicht eh durch´s DRM gesichert?
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Soweit mir bekannt ist sind die seit Letztem Jahr DRM frei :)
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wenn du in iTunes auf "erweitert" klickst gibt es dort den Punkt "AAC-Version erstellen" - Ist zwar kein Mp3 aber evtl. ist dir damit ja schon geholfen...
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    MHh... Müsste ich mal ausprobieren ob mein Radio das Format in meinem auto liest.

    EVtl sonnst mit Super nochmal Konvertieren oder?
     
  6. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht als alternative die .mp3`s und Alben bei Amazon kaufen, werden direkt beim Download (sofern gewünscht) in iTunes synchronisiert und sind überall abspielbar.
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Oder einfach mit foobar oder Winamp neu konvertieren, SUPER ist viel zu überladen.
     
  8. bahha

    bahha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach mit iTunes in mp3 wandeln !!!!

    [​IMG]
     
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Aha und wie? :(

    Bei mir steht da Acc-Version erstellen.

    Evtl gibts einstellungen aber noch nix gefunden. :(
     
  10. bahha

    bahha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das isch doch ganz einfach ......

    In den Einstellungen .....

    [​IMG]

    [​IMG]

    und dann einfach bi den gewünschten Liedern, rechts-klick und dann wie auf dem ersten Bild ............................
     
  11. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Super danke dir. :)

    Fall schon gelöst.

    Aber nächstes mal freundlicher, sind hier in einem Forum und hier soll jemand geholfen werden, und net grimmig antworten. :D
     
Die Seite wird geladen...