iTunes iTunes gekaufte Lieder starten verzögert

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kevinus, 2. Jan. 2016.

  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, das nervt mich nämlich richtig.
    Habe von iTunes ein Album gekauft, und es dann auch vom iPhone direkt geladen, das Album ist in der normalen Musik App. Jetzt zum Problem: Wenn ich in nem WLAN Netz bin spielen die Lieder sofort ab, bin ich aber draußen über 3G, dann starten die Lieder nicht sofort, ich Tipp die an, und es tut sich so 10 Sekunden nichts, dann fängts an, manche Lieder starten darauf hin sofort, einige dann so nach 2-3 Sekunden, andere wieder viel später.... Woran kann das liegen? Hab schon alles gelöscht, neu aufgespielt, nichts hat geholfen
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.385
    Zustimmungen:
    354
    Hi,

    du hast sie direkt runtergeladen oder lässt du es streamen?

    Weil dann würde es sich erklären.

    LG
     
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    14
    sicher dass die wirklich aufm telefon sind oder nur gestreamed werden?
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Woran sehe ich das Leute? Ich hab sie vom Telefon aus im iTunes Store geladen. Kann man das irgendwie sehen?

    Ich hab Streaming und Downloads in den Einstellungen auch ausgemacht und den Zugriff auf mobile Daten gesperrt für die Musik app
     
    #4 kevinus, 2. Jan. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Jan. 2016
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.385
    Zustimmungen:
    354
    Ist meines Wissens eine Einstellungssache.

    Versuch doch mal im Flugmodus des Lied abzuspielen. ;)

    Dann schau was es meldet, wenn es wirklich gestreamt wird, sollte da eine Meldung kommen.

    LG
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Nein ich habe mobile Daten für die Musik App eh aus, es spielt ja trotzdem nach 10 Sekunden ab, mit nem anderen von iTunes geladenen Album geht's, nur das macht Probleme

    So ich habe jetzt gerade den Flugmodus angemacht, jetzt das komische, es klappt super, die Songs spielen sofort ab, nur wenn ich auf mobile Daten bin dann dauert es immer noch, ich verstehe das nicht
     
    #6 kevinus, 2. Jan. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Jan. 2016
  7. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    14
    hört sich so an als würde dein telefon trotzdem streamen obwohl es aufm telefon ist. Apple, muss man nicht verstehen ¯\_(ツ)_/¯
    vielleicht weiß google mehr
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ja ich glaube das auch, obwohl Streaming und alles aus ist, lädt oben immer ein Kreis leider, aber mit nem anderen iTunes Album macht er das nicht

    Da bleibt mir wohl nichts anderes als es irgendwo runterzuladen, Habs ja schon gekauft also ist da ja nichts Illegales dran Vielleicht klappts so
     
    #8 kevinus, 2. Jan. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Jan. 2016
  9. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    Ist da eine Wolke neben dem Titel? Ansonsten mal nur die Songs einblenden lassen die am iPhone drauf sind.

    Ansonsten:

    iTunes starten. Alles runterladen. Also lokal auf den Rechner. Playliste anlegen. Dann Synchronisieren
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Die Songs sind definitiv auf dem iPhone Leute, ich kenne mich eigentlich sehr gut aus damit, im Flugmodus funktioniert alles super, da laufen die sofort
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    190
    der wird jedesmal die Rechte abfragen denke ich...
     
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Aber wieso nur bei dem Album und nicht bei den anderen gekauften? Und wieso spielt er sie im Flugmodus dann? Er kann ja dann nicht die Rechte kontrollieren
     
Die Seite wird geladen...