Sonstige iTunes fürs E770v?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von NeCriS, 2. Sep. 2006.

  1. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen zusammen

    Ich wollte mal wissen obs irgenwie möglich ist iTunes aufs E770v zu bekommen. Mein E770v ist natürlich geflasht mit der Hardcore Psy Edition von Handy-Faq-zeiten. Greez toxxic
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    ich hab so sch**ß viele versionen auf mein Moto E770(v) gehauen aba keins hat funktioniert aba ich bin zu frieden mit dem 15er DAP Player
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
  4. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Jo die hab ich mir schon ins Auge gefasst. Die Hardcore ist schon Hammer. Da ist die bestimmt noch geiler....:D
     
Die Seite wird geladen...