Sonstige iTunes für SLVR L7 oder E1000??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von The Game, 5. Sep. 2006.

  1. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    Hi gibts für das SLVR L7 oder das MOTOROLA E1000 iTunes fürs SLVr hba ihcs mal gesehen !!

    hier:


    [​IMG]
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir sogar die mühe gemacht fürs L7 ne brandingfree mit itunes zu erstellen ;) kuck mal in die Modded Flashfiles Sektion ;)

    auf dem e1000 funktioniert itunes leider nicht...
     
  3. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    schade aba brauhct mna ja eigentlich auhc nicht so dringend!
     
  4. RouviDog

    RouviDog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Gibbet da auch schon ne FAQ, wie iTunes auf's L7 raufkommt?
    Und wie ist das mit iTunes, kann ich da auch .mp3 Files abspielen? Sorry für die Frage, aber ich hab meine Music immer von gängigen Online-Diensten wie One4music o.ä.
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    an einer anelitung zum itunes installieren schreibe ich im momen, dauert aber noch bis zum we denke ich bis die fertig ist ;)

    ansonsten gibt es probleme mit songs die über online-dienste gekauft wurden, da die digital verschlüsselt sind und nur schwer in eine niedrigere bitrate konvertieren lassen. itunes spielt zuverlässig mp3s mit einer bitrate von 128 kb bei 196 gibt es manchmal probleme... das runtersampeln mit mototunes geht normalerweise ohne probleme, es sei denn die ursprungs datei ist digital verschlüsselt. in dem fall musst du die mp3 erst auf eine cd brennen und neu rippen. dann geht auch das...
     
  6. RouviDog

    RouviDog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nun soweit, die Anleitung @iTunes und SLVR L7 ?

    Ich bin schon ganz heiß
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    bin leider noch nicht ganz fertig... familie geht vor weist ;)

    morgen früh hab ich wieder zeit dann mach ich die fertig ;)
     
  8. RouviDog

    RouviDog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habs gerade gesehen, dank dir.
     
Die Seite wird geladen...