Sonstige iTunes auf V1050?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von -MaX_Payne-, 30. Okt. 2006.

  1. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Hi habe hier mal was im I-net gefunden.Könnte das vllt etw. sein.Auf der Seite
    behauptete man das es auch auf dem v1050 läuft.

    Edit: habs von www.v1050.com
    natürlich mit google übersetzt;)
     

    Anhänge:

  2. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Wird schon gehn wenn die's behaupten^^
    versuchs halt ma... erts mit mid man aufs handy udn dann glaub ich einen itunes menupunkt in die mma einbauen...

    viel glück...!!
     
  3. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Wollt ja eigentlich eine objektive Meinung dazu hören^^.Naja werds heut abend mal ausprobieren wenn mich niemand hier bis dahin daran gehindert hat:o :D
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    warum daran hindern ? passiert doch nix... naja es könnte nicht laufen, aber das ist auch schon das schlimmste ;)

    allerdings gehe ich davon aus, dass es nicht geht, da das v1050 ein UMTS handy ist. bei itunes ist aber bekannt, dass es nicht auf UMTS handys läuft... versuchs halt mal ;)
     
  5. devil171

    devil171 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Działa wam ten itiunes na v1050? bo mi nie może jakis opis?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Habs ausprobiert. Und ratet mal was kam: Applikationsfehler ;)
     
Die Seite wird geladen...