iTunes iTunes auf dem neuen PC

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Crainex, 2. Jan. 2011.

  1. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein Frohes Neues erst mal :)

    Im laufe der nächsten Woche bekomme ich meine neuen Komponenten. Klar das ich da das System neu aufsetzen muss ;)
    Sicherungen sind kein Problem, nur was mache ich mit iTunes? Die gesamte Medienbibliothek soll mit. Einschließlich Apps. Ich möchte nicht noch einen PC auf meinem Konto registrieren. Ich hab schon 3 Stk. versaut :fresse


    Grüße
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir nicht sicher ich würde erstmal die ganzen iTunes daten auf ne Platte schieben und dann die auf das neue System ziehen
     
  3. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
  4. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!! :)
    Ich werde es ausprobieren und dann berichten.
     
Die Seite wird geladen...