Sonstige Itunes auf dem E770v?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aTTaX, 8. Jan. 2007.

  1. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Itunes ist möglich...allerdings startet es nciht :-( kommt beim hochfahren des handys immer "applikation veraltet "
     

    Anhänge:

    #1 aTTaX, 8. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2007
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und was sollen uns die Bilder sagen? Läuft es bei dir?

    cu
    logofreax
     
  3. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    das zumindest die tatsache nicht stimmen kann dass das e770v keine corelets unterstützt...das phone selber merkts ja schließlich auch kommt ja halt diese meldung......
     
  4. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    wo kanns das itunes runner laden oda kannse das hochladen ;)
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Installieren kannste das sogar mit dem P2K Commander... Nur laufen tut`s nicht ;)

    Glaub den Leuten das ... Haben mittlerweile echt alle ausprobiert

    // @ Wako : KlicK
     
    #5 kos, 8. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2007
  6. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja ber das phone selber erkennt das corelet ja auch..kommt halt diese meldung kannm an das nicht irgendwie über nen firmware hack machen?

    läuft der mediaviewer aufm e770v?
     
    #6 aTTaX, 9. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2007
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Also ich hab jetzt 2 Std. mit iTunes rumgespielt. Es läuft definitiv nicht auf dem V980. Und nachdem ja das E770v auch ein 3G-Modell ist, wird es dort auch nicht laufen.
     
Die Seite wird geladen...