iTunes iTunes acc auf iPhone wechseln?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von BlackDevil, 30. Apr. 2009.

  1. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo.
    hab ein iPhone 2G und ein 3G.Nun möchte ich auf dem 3G einen anderen iTunes acount verwenden wie auf dem 2G.Habe jetzt auf beiden den selben Account.Kann man(n) das irgendwie ändern,ohne das alle daten auf dem 3G weg sind?

    MFG
    BlackDevil
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    glaube du musst vor dem synchronisieren den Account wechseln, bin mir aber nicht ganz sicher, habe meine immer über den gleichen Account synchronisiert !
     
  3. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo.
    Hat Funktioniert.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    MFG
    BlackDevil
     
Die Seite wird geladen...