iTunes iTunes 9.1.0.79 Probleme

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Offi13, 3. Mai 2010.

  1. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob noch jemand mit iTunes 9.1.0.79 Probleme hat ???

    Wenn ich mein iPhone Synchronisieren will dann dauert das immer eine gefühlte Ewigkeit (ca. 20-25 min.) und ab und zu bleib es einfach stehen und hängt sich auf!

    Ich spiel auch nichts neues drauf ausser vielleicht mal einen neuen Kontakt oder so

    Woran kann das liegen oder soll ich einfach mal eine andere Version runter laden ???
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Wieviele Lieder sind es denn? Versuch mal iTunes im Kompatibilitätsmodus zu starten. Windows XP SP3.
     
  3. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 4 Alben und ein paar einzelne Lieder drauf, also nicht wirklich viel !!!
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Also iTunes synchronisiert ca 1 Lied pro 2 Sekunden. Wenn ein Album durchschnittlich 15 Lieder hat, würde das bei dir ca. 13 Minuten dauern.
    Mein Tipp: Wenn es dich so stört; oder es sich oder aufhängt: Mal einen anderen USB-Port verwenden oder ein anderes Kabel. Und wenn das auch nicht geht, sag nochmal bescheid und ich nenn dir ne andere Methode.
     
Die Seite wird geladen...