iTunes iTunes 12 Titel nummerieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kevinus, 21. Jan. 2015.

  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Hi Leute

    Also ich komm mir echt doof vor aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit in iTunes 12 Titel mit Nummern zu versehen. Ich habe ganz viele Titel die jetzt die Nummer 1 haben aber ich will sie halt nach 1,2,3,4 usw. sortieren. Bei den alten iTunes Versionen (Die ich viel besser fand übrigens :p) ging das ganz einfach aber jetzt finde ich einfach kein Feld mehr um die Nummer zu ändern. Wenn jemand die Lösung weiß bitte schnell melden, weil ich hasse es meine Musik unsortiert aufs iPhone zu packen :D
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    192
    nimm doch eine alte iTunes Version... und überhaupt. Warum itunes ???
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ich will aber auch wissen wie es bei der neuen geht, außerdem war das ja jetzt keine Antwort auf meine Frage ;)
    Und iTunes weil ich iTunes super finde zum Organisieren und da hab ich alles an einem Platz, ich halte nichts von Drittanbietern, habe einiges getestet und hatte keine guten Erfahrungen.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    192
    Tagge doch einfach die Lieder nach Alben :) Nimmst du Jaikoz zum Beispiel. Damit gehts ganz gut und du kannst auch nummerieren und Jaikoz aktualisiert dann auch das iTunes. Ob es direkt in iTunes geht weiss ich allerdings nicht.
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Danke das du versuchst zu helfen aber das bringt mich alles echt nicht weiter. Ich will keine Drittanbieter Programme nutzen, außerdem bringt mir das ändern der Tags nicht da in einem Album immer neue Lieder dazu kommen und sich die Reihenfolge dann ändert, will nicht immer ein anderes programm nutzen dafür... In den alten iTunes versionen ging es halt aber ich finde es nicht mehr.
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    So da ich die Lösung gefunden habe hier für die jenigen die es auch wissen wollen :D

    Einfach Rechtsklick auf den Titel und dann bevor man auf Informationen klickt die Shift Taste Drücken, dann öffnet sich das alte Info Fenster der alten iTunes versionen. Warum auch immer es noch vorhanden ist, ich denke Apple testet mal wieder rum.
     
Die Seite wird geladen...