Symbian iTube - iPhone Look für das Nokia 5800 XpressMusic

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 18. Aug. 2009.

  1. klaustro

    klaustro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin hier neu bei Euch.

    Folgendes:
    Ich habe Gdesk von mr milk runtergeladen und entpackt. Beim Installieren auf mein Mobile funktionierte jedoch das Kopieren der Datei "gdesk iTube by milk.gdd" nicht. Könnt Ihr mir helfen und sagen, was ich falsch gemacht haben könnte bzw. wo es hakt?
    (Das Öffnen und Übertragen der anderen Dateien hat (per Ovisuite) geklappt)

    WinXP SP3, ... (wichtig?)

    Über eine Antwort würde ich mich wahnsinnig freuen!

    Dörte grüßt
     
  2. klaustro

    klaustro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und wo bekommt man die Zertifizierung her? Bei mir klappts nämlich auch nicht mit dem JB... !
     
  3. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
  4. Nachrichtenman

    Nachrichtenman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Muss man die Dateien noch signieren?
    Sind ja ganz schöne viele .SIS Dateien, deswegen frag ich.
     
Die Seite wird geladen...