Sonstige iTAP Wörterbuch

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von XxPlaYaChrisxX, 17. Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte befor ich mein e770 gekauft hab ein nokia das nokia hatte t9 was mia besser gefällt als iTap gibs da ne lösung T9 aufs E770 zu kriegen?
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    emmmm Motorola E770v hat doch T9
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Motorola nennt das iTAP und es lässt sich nicht gegen T9 austauschen.

    Cu
     
  4. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    asoo ok thx :thank you:
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gibt es da überhaupt einen Unterschied, außer jetzt die Bezeichnung?

    cu
    logofreax
     
  6. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja die erkennung der wörter ist bei Nokia T9 einfach passender und umfangreicher und zu mal zb. bei dem KRZR geht das Itap ja mal garnicht da es alles was man schreibt (fast alles) sich behält ist nach 2 wochen jetzt das sms schreiben so lahm das ich die davon schon auschlag bekomme *g*

    Also wenigstens das v3i Itap müßte man beim k1 drauf kriegen können den das geht mal garnicht!

    MFg

    Dennis
     
  7. katrinchen

    katrinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    also ich muss auch ehrlich sagen, dass ich itap nicht so berauschend finde. manchmal wenn man mal eilig was simsen will, macht es mich wahnsinnig :mad: weil es immer die tollsten wortneuschöpfungen erfindet

    da hilft nur itap ausschalten oder dran gewöhnen ;)
     
  8. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Ich hatte in allen früheren Handys T9 und finde iTap besser,grade,weil es sich alles merkt.Wenn ich eine SMS schreibe,brauche ich kaum noch ganze Worte zu schreiben.Wenn es euch zu langsam wird,ersetzt doch einfach euer iTap mit dem "ungelernten" Original,wenn ihr es beim Kauf des Handys gespeichert habt:
    P2K-Commander>a>iTAP6_User_Dictionary
    Gruß
    chris
     
  9. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja und was bringt mir das wenn es eh wie katrinchen schon sagte irgendwelchen wortneuschöpfungen erfindet? und wenn du immer das selbe in deinen esms schreibst okay ich würde es ja auch gut finden wenn es sich es merkt und trotzdem schnell genug wäre!

    Meine Frau wenn die schreibt ist okay, sie schreibt in durchschnittsgeschwindigkeit!

    Aber ad ich auch viel von der Arbeit aus schreibe und alles zack zack gehen muss habe mir angewöhnt schneller zu schreiben bei meinem uralt 7610 ist das alles bestens gegangen und bei dem v3i nach der umgewöhnungs phase auch aber bei dem krzr auf garkeinen fall!

    Wenn ich da jetzt ne sms mit 200 zeichen schreibe, als beispiel, kann ich nachdem ich fertig bin mit tippen etwa 10 - 20 sekunden warten bis er mal was anzeigt! Weil er das nicht schnell genug verarbeitet!

    Das ist halt total müll!


    Deswegen wäre mir zb. v3i itap lieber aber wird wahrscheinlich nicht gehen oder????

    Und wieder umgewöhnen ohne worterkennung zu schreiben? ne danke!


    Edit:

    Und wenn man so eine Funktion einbaut sollte das Gerät über genug rechenleistung verfügen das es das KRZR anscheinend nicht hat sollte man so spielerein lassen!
    Manchmal ist weniger einfach mehr!!!!!!!!!!!!!!



    MFG

    Dennis
     
    #9 DJGreen, 18. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2006
  10. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Da hast du sicherlich recht>ich kann es nur für das e770 beurteilen und bin auch kein SMS-Raser :p
    Vielleicht hat ein KRZR-Benutzer einen Tip?
    Gruß,
    chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.