Ist Wisepilot kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von perplexer1, 10. Jan. 2010.

  1. perplexer1

    perplexer1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe jetzt endlich eine Offboard Navisoftware gefunden die bei mir zu 100 funktioniert.Meine Frage ist jetzt,ist die Software kosenlos,oder nur für 5 Tage als Demo???Hab jetzt ein paar mal gelesen,dass sie kostenlos ist,aber wenn ich bei Wisepilot auf die Homepage gehe,steht da was von 12 Monate Lizens 99€ und 24Monate 159€,das wäre natürlich heftig.Falls Wisepilot sonst noch jemand nutzt wäre ich nochmal gespannt was es an traffic verrbraucht.

    Dank schonmal im voraus.

    Lg Timo
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Umsonst gibt es das nicht. Warezanfragen werden hier nicht behandelt.

    LG
     
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Es ist ein paar Tage kostenlos verfügbar... Das wars dann aber auch mit dem umsonst...

    MfG

    Moi
     
  4. perplexer1

    perplexer1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmm...wirklich schade....
     
  5. Blutrausch

    Blutrausch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also nach 5 Tagen kann man sich nicht entscheiden, ob man es nun kaufen will oder nicht? Man MUSS es dann nehmen?

    MfG.
     
Die Seite wird geladen...