Allgemein Ist Symbian hacken illegal?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 15. Juli 2010.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ist das hacken in das symbian system illigal? und das modden von sony ericsson handy usw möchte ich gerne mal wissen wenn ja wird da nichts passieren oda?

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, aber du verstößt damit gegen die AGB vom Hersteller, der das manipulieren der Software verbietet. Daher hast du dann keine Garantie mehr. Mehr aber auch nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Es geht lediglich die Garantie flöten. Hätte man auch durch Forumsuche und durch einen Blick in die Einsteigerlinks herausfinden können.
     
Die Seite wird geladen...