Galaxy S III Ist mein Gerät neu ??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von campo, 11. Juni 2012.

  1. campo

    campo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben .
    habe am freitag mein galaxy s3 bestellt und heute gekomen .
    mir sind dinge aufgefallen , die es in frage stellen könnten , das das gerät neu ist .
    das gerät wurde direkt bei amazon gekauft !

    -verpackung war nicht verschweißt !!! is das normal ??
    -schutzfolie an der rückseite waren kleine staubpartikel drunter!
    -das kleine knickstück im inneren der verpackung war abgerissen . vielleicht mein verschulden , glaube aber eher war schon so .

    was denkt ihr ???
    wenn ich ein gerät bei amazon neu bestelle , was direkt von amazon bekommt , kann ich mir doch 100% sicher sein , das es neu ist oder tricksen die da mittlerweile auch ??

    liebe grüsse
    dennis
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nein, wird nur der Verpackungschinese geschlampt haben... die Packungen bei Samsung sind nicht verschweisst. Du verwechselst das mit Apple :D
     
  3. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Eine Verpackung muss nicht zwangsläufig in Folie eingeschweißt sein. Das mit den Staubpartikeln finde ich allerdings komisch. Das mit dem "Knickstück" kann man scheinbar nicht genau sagen. Bleibt also der Staub. Wenn die Vorderseite einwandfrei ist, würde ich mir das Innenleben, sprich die Software mal ansehen.
     
  4. luetti86

    luetti86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Weißt du denn, ob das Siegel an der Seite der Verpackung schon durchgerissen war? ...achja und wenn du Zweifel hast,ob das Gerät neu ist: 14 Tage kannst du es ja auf jeden Fall ohne Angabe von Gründen zurück senden ;)
     
Die Seite wird geladen...