Ist es schon jemandem aufgefallen? 11 Millionen Besucher

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Dennnde, 11. Feb. 2009.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    naja das is einfach ein Verfahren um eine Vorhersage zu ermitteln...kommt ausser Produktion&Logistik
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Danke für die Aufklärung. Hatte schon Angst, das ich in der Schule etwas wichtiges verpasst hätte :D

    cu
    logofreax
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Klasse :)!! ..
    Das das Forum immer mehr bekannter wird und durch kompetente Hilfe anderen weiter hilft und dadurch einen guten eindruck als dankeschön bekommt :D

    So und jetzt mal von mir ein GROßES DICKES FETTES LOB einmal an die Administratoren und an alle Team´s welche auch mir geholfen haben .

    Als ich mich hier angemeldet habe hatte ich ein W810i welches ich ein wenig modden wollte , habs aber iwie nie geschnallt wie das alles gemacht wird . Hab dann erstmal iwiw auf igno gesetzt und mich ne zeit lang nich hier rumgetrieben . Doch jetzt , das letzte halbe jahr war ich bestimmt 3-5 Tage in der woche hier im forum aktiv und es konnte mir immer mehr und schnelle fragen beantworten:) und bin ich um einige Erfahrung reicher geworden. Und weiß das auch was schief gehen kann bei SE Modding und allgemein .

    ALSO , NOCHMAL RIIIIIIESEN RESPEKT AN EUCH :)
     
  4. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    OHa aber muss echt sagen bin neu und der design is giel und der forum is iwie voll geil ^^

    :D gefällt mir ;)
     
  5. AlexWald

    AlexWald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :DAlso ich habe das forum auch erst durch die Schule kennen gelernt!:D

    Aber ich verbreite es weiter:

    Es gibt nichts besseres als FAQ4Mobiles.de

    :)Achso gibt es eigendlich im guiness world rekord buch auch das meist besuchte forum:confused::confused:??:)
    (und wenn dann müsste faq4mobiles auch mal darein wenn es so weitergeht!!!
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Naja, dafür müssen wir wohl noch ein paar Jahre warten...

    Aber wir haben in knapp 2,5 Jahren mehr erreicht, als so manche anderen Seiten oder Foren in der doppelten Zeit...

    Wie sagt man so schön...Hochmut kommt vor dem Fall...was haben mich die "anderen" damals ausgelacht als ich mit dem anderen Forum angefangen habe und erst recht, als wir hier den Neuanfang gestartet haben.

    Von den größten Lästermäulern sind 4 nicht mehr online...und andere kränkeln vor sich hin...

    cu
    logofreax
     
  7. feliciano

    feliciano Guest

    Wie viele "Lästermäuler" :)D) waren es denn? 5? ;)
     
Die Seite wird geladen...