Allgemein Ist eine Macke im Backcover ein Garantiefall ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 25. Mai 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hi habe vor einpaar tagen mein iphone von Apple wieder bekommen und habe es natürlich auf Mängel untersucht ;)
    Mir ist aufgefallen das unten am Dockconnector nen kleines stück fehlt !

    Ist das ein Garantie fall?
     
    #1 MC QUEEN, 25. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast du es nicht vor Ort auf Mängel überprüft? Jetzt wird es schwierig zu Beweisen das der Mangel nicht von Dir stammt. Musst du halt Testen ob die es auf Kulanz machen
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    wie vor Ort ? Es wurde mir per UPS geschickt ! Hatte es wegen Haarrissen eingeschickt !
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuch es einfach? 50:50 Chance
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

    Grüsse
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Hab scon versucht ein Bild davon zu machen bekomme sie aber nicht scharf aufs Bild :-(
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht beschreibst du uns dann wirklich mal den Fehler, oder stellst die Camera in den Makro Modus
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der Makro modus ?
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Makro-Modus bezeichnet den Modus, der es ermöglicht nahe Gegenstände schärfer darzustellen, als wenn du den normalen Modus nutzt. Befrage doch einfach mal die Bedienungsanleitung deiner Kamera :)
     
  10. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir schonmal bei Garantie fällen sind :Mein iPhone klappert wenn ich es schüttle auch wenn ich alle Knöpfe fest halte !
     
  11. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Weil die Mitarbeiter im Shop wohl kaum sagen werden "Ja, das ist garantiert unsere Schuld gewesen", die werden alles abstreiten, MC QUEEN hätte theoretisch auch zuhause mit dem Nagel die Macke reinhauen können ;) (Dass er es gemacht hat, sage ich NICHT :D)
     
  12. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    weiß zwar nicht was du meinst , aber egal

    Fakt ist dass weder Macken im Cover noch unbewiesene Beschädigungen irgendeiner Garantie oder Gewährleistung unterliegen

    hast das VORHER auch untersucht? dokumentiert?
     
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    jo hatte Haarrisse das habe ich dem bei Apple aber auch gesagt
     
  14. Brunk-99

    Brunk-99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das sein iPhone öfter bei Apple ist als bei dir? :D

    Kommt mir so vor...

    Sry, OT
     
  15. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Er hat doch 3 neue aus ner Vertragsverlängerung bekommen*grübel* Da hat er doch genug Ersatz!;-)

    Mal ehrlich! Ne Macke als Garantie?
     
  16. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Macke ja nicht rein gemacht !
     
  17. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    also, hier muss ich McQueen mal recht geben, wenn ich ein Gerät innerhalb einer Garantiezeit einschicke, kann ich erwarten das ich ein einwandfreies Gerät bekomme.

    An deiner Stelle würde ich das wieder zurück schicken und ein neues verlangen! Beharrlich und freundlich bleiben, das wirkt Wunder.
     
  18. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Danke OZZY :D

    Werde es auch zurück schicken aber erstmal will ich es wieder benutzen :)
     
  19. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde es aber schonmal melden, sonst wird eine plausible Erklärung schwer fallen!
     
  20. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ok werde ich sind die auch sonntags erreichbar bei apple care ?
     
Die Seite wird geladen...