Ist eine BlackBerry Option Pflicht?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von California, 1. Aug. 2010.

  1. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Ja, okay, Deadman hat Recht, je nachdem wie es die Provider nehmen und welche Optionen man nimmt. Hatte damals bei Vodafone gar keine Mindestlaufzeit, weil ich mit denen geredet hab, dass ich das so und so brauch und die das halt "aus Kulanz" gemacht haben^^'
     
  2. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt es das Facebook mit dieser Funktion unbegrenzt nutzbar ist, ohne weitere Kosten?
     
  3. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Insofern du noch eine Internet-Option hast oder via WLAN reingehst, ja. (WLAN natürlich dann nur zuhause, irgendwo geht's dann nur mit Internet-Option ;) )
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Eine BB Option für Prepaid gibts aber nicht oder doch?
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    nicht in deutschland.
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des geht über BlackBerryServer und bei T-Mobile hat das größte Packet 50MB, also da nicht.

    Genauso wie bei Twitter z.B.

    LG
     
  7. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
Die Seite wird geladen...