Ist ein S3 mini schon ein altes Eisen ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von der-hamster, 29. Dez. 2013.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    @dodger
    Nun fängt Samsung bei High-End so an.

    Des Note 3 Neo, ist nichts anderes als ein Note 2 in Note 3 Optik.

    Die Ace Serie war auch Mist, meine Freundin hat eins, ich hab es verflucht, nun nimmt sie mein S3.

    Aber jeder Hersteller hat so Geräte, hTC, Sony oder Nokia auch noch in der Lumia Serie.

    Es sagt keiner was gegen ältere Geräte, aber wenn sollte man dann ein altes High-End Gerät nehmen oder obere Mittelklasse.

    LG
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Du Dodger, ich lese eine Differenz von 32 Euro bei einer Verlängerung seines Vertrages.
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das SP ist ja auch eine Stufe über den S3 Mini von der Leistung her. Des ist mit den S4 Mini zu vergleichen. ;)

    Wenn wir des Xperia M nehmen, was mit den S3 Mini von Daten gleich ist, ist das M billiger. ;)

    LG
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Genau das meinte ich. Das SP spielt in ner ganz anderen Liga... Das S3 Mini is einfach überteuert (Gründe nannte ich bereits).
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ihr seid aber richtige Pfennigfuchser:-D:cool:
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Was mir halt an Samsung gefällt ist, man kann immer noch den Akku tauschen und einen SD Kartenslot hat man auch. Hoffe das kommt bei allen Herstellern wieder zurück. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon öfters.
     
  7. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Das man beim SP den Akku nicht so einfach tauschen kann stört mich auch ein wenig. Muß halt im Notfall ein Akkupack ran. Sollte er defekt werden kommt halt ein neuer rein.

    Ich hatte noch das One Mini ins Auge gefasst, aber mal abgesehen davon das es deutlichst teurer war, mich störte der fehlende SD Slot. Auf den verzichte ich nur sehr ungern. 16 Gig sind zwar 16 gig, trotzdem möchte ich den Speicher per Karte erweitern können.

    Die paar Euro zwischen S3 mini und SP gab ich sehr gerne aus :)
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
Die Seite wird geladen...