Ist ein Display kälteempfindlich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von fuchsbaerga, 18. Dez. 2009.

  1. shadow2209

    shadow2209 Guest

    [​IMG]

    Glaubst du es jetzt? :fresse

    Grüsse
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    @shadow
    Soso das iPhone überhitzt also, sehr interessant. :fresse *SCNR*

    Auf solche Meldungen kommen echt nur die Jungs von Apple...
     
  3. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    @pommes:
    Das ist die Meldung die kommt, wenn es dir beim Kochen in den Nudeltopf gefallen ist...
    Hatte ich beim iPod auch schon - einfach 2 min in den Kühlschrank dann geht's wieder :fresse

    Zum Thema: Das Problem hatte ich bei meinem iPod (Touch) noch nie, auch mein K800i hatte da nie was. Bei meinem K750i ist irgendwas kaputtgegangen weil ich es beim Tanzen auf ner Party inner Tasche hatte :fresse Allerdings hatte das wenig mit Kälte zu tun :D Allerdings trage ich mein Handy meistens auch in Körpernähe (Hosentasche)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    @shadow

    Wie kommen die bitte auf sowas? :fresse Klingt ja schon fast so, als würde Apple Billighardware verbauen :D Denn jedes normale Telefon kommt mit Temperaturen jenseit von 50 Grad klar ;) Alles darüber hält der Mensch sowieso nicht mehr lange aus :D
     
  5. lilaleo

    lilaleo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    noch n tipp:

    handy in Hosentsche o.innentasche,display bedienen mit der nase, sofern nicht abgefroren ;)
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Das iphone hats ja gut überstanden :D
     
Die Seite wird geladen...