Sonstige Ist dieser Vertrag gut bzw. ok?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von California, 11. Dez. 2006.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Liest sich einwandfrei. Kann allerdings nicht sagen, ob es vielleicht noch bessere Angebote von anderen Providern für Studenten gibt. Müsstest das selbst mal vergleichen.
     
  3. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    hm also rein rechnerisch ist das schon super.da auch 3 mal die SMS Paketkosten umsonst sind,

    bin der Meinung das das der beste Studententarif ist...oder nicht?Vll kann mich ja jemand eines besseren Belehren?

    cu
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Der genannte T-Mobil-Vertrag scheint ein originaler Vertrag zu sein und daher istdas Angebot voll okay... Viel Spaß mit dem neuen Handy...:D
     
Die Seite wird geladen...