Sonstige Ist die R374_G_0E.42.0FR_B der aktuellste V3 Flash?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von queen, 20. Nov. 2006.

  1. queen

    queen Guest

    Ich bin jetzt längere Zeit durch einen Krankenhausaufenthalt weit ab vom Weg!!!

    Habe das Razr V3 und die SW-Version R374_g_0E.42.0FR_b drauf.

    Meine Frage:

    Soll ich das lassen oder bringt ein update was?

    Wenn ja, welche soll ich nehmen??

    Für einen der längere Zeit ausgesetzt hat, wäre das ganze Paket was man dafür braucht eine tolle Sache!!!!!!!!

    Vielleicht kann das ja jemand schicken!!

    Vielen Dank an alle die helfen wollen.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du hast den noch aktuellsten Flash auf dem V3.

    Die neuesten Versionen findest du in den jeweiligen Rubriken für dein Handy:

    zur Rubrik "Mororola Flashfiles"

    cu
    logofreax
     
  3. queen

    queen Guest

    Hi und danke für die Antwort.
    Ich brauche also nix ändern?
    Weil du schreibst die aktuellen Versionen findest du......
    Ich dachte man hat in der 3 monatigen Zeit was neues rausgebracht.

    Vielen Dank logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, wird auch wohl nichts mehr so schnell kommen. Zumindest ist es verdammt ruhig geworden um das V3.

    Und wenn gibts den Flash dann in der entsprechenden Rubrik.

    cu
    logofreax
     
  5. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ok, an den habe jetzt nicht gedacht weil der nicht offiziell ist...sorry...

    cu
    logofreax
     
  7. queen

    queen Guest

    Hi ihr lieben,

    soll ich den denn mal probieren???????

    Den 42.17R ??

    Muß irgendwas machen die Decke fällt mir auf den Kopf.

    Liebe Grüße an alle.

    QUEEN
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich selber habe den bisher noch nicht geflasht. Probieren kannst es aber mal.

    cu
    logofreax
     
  9. queen

    queen Guest

    ok, logofreax werde es einfach mal probieren.
    Habe gelesen das man dann noch die DRM und das LanguagePACK braucht.
    Ich will wirklich nicht nerven, aber wo bekommt man das und wie wird es installiert??
    Ok, ran an den Feind und ausprobiert.
    Ich habe ja sonst nix anderes zu tun :)

    Viele Grüße

    QUEEN
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das was dort gemeint ist, ist das dein jetziges Languagepack oder DRM welches aktuell auf deinem V3 instaliert nicht geändert wird.

    Du brauchst also nicht anderes, als diesen Reflash.

    Es wird lediglich ein Teil der Firmware geändert aber niemand weiß genau was geändert wurde.

    Wie gesagt, dieser Reflash ist etwas selbst gebautes und nicht von Motorola.

    Daher ist er bei uns auch nicht bei den Flashes aufgeführt.

    cu
    logofreax
     
  11. queen

    queen Guest

    Hi logofreax,

    danke für deine Antwort!
    Wenn es nichts von Motorola ist, glaube ich das es besser ist die Finger davon zulassen!

    Auch ist es nicht von EUCH. Also werde ich wohl die Finger davon lassen und es mit wallpaper und Skins versuchen.

    Vielen Dank für den Tipp!!!!!

    Liebe Grüße

    QUEEN
     
  12. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Ich weiß nicht, ob du das jetzt richtig verstanden hast. Die Firmware ist natürlich von Motorola, wer sollte denn sonst die Firmware proggen.
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    die ist definitiv nicht von Motorola.

    Diese Firmware stammt von einem motoX User der die irgendwoher bekommen hat. Vermutlich aus den Motorola Labors, den Flashes gibt es viele, nur schaffen es nur ein Bruchteil auch zur Beta oder Final.

    Und mit den neuen Tools kannst dir ruckzuck was eigenes basteln und Gott weiß wie benennen. Ich baue also mal eben einen eigenen Flash, benenne den z.B. R374_G_0E.42.19R und uppe den anonym auf rapidshare und pste es unter anderen Namen in einem anderen Forum und ich wette der landet ruckzuck auch bei uns.

    Den kontrollieren kann das doch niemand so wirklich.

    Daher verlasse ich mich lieber darauf was wirklich funktioniert. Hier bei uns, geht es nicht um Masse.

    Aber die Diskussion hatten wir beide öfter und werde ich jetzt wieder nicht aufleben lassen.

    Uppt, was ihr wollt und flasht was ihr wollt, aber ich will kein Gejammer hören ;)

    cu
    logofreax
     
  14. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ich finde zumindest in der Flashfile sektion solltest du diese Einstellung nicht haben..finde grad das so top am Forum, du weisst das was da ist offiziell funktioniert und ich hab nicht 1000 Sachen aus denen ich auswählen,...ja MUSS.
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das werde ich auch beibehalten. Ich selber verliere auf meinem PC den Überblick weil mir alle Welt irgendwelche Flashes schickt und wenn man nachfragt kommen die dollsten Quellen zum Vorschein.

    Sowas würde ich ungetestet niemals anbieten...obwohl...ich biete ja auch eine Raparatur an..hehe...$$$$$

    Nein im Ernst. Ich will das nicht hier jetzt ausdikutieren. Es war mein Fehler weil ich nicht an den Flash gedacht habe. Und weil er eben nicht von Motorola kommt haben wir den bewusst nicht zu den Fullflashes/ Refalshes verschoben.

    cu
    logofreax
     
  16. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3

    Da liegst du falsch.

    1. Du sprichst selber von einem leak, so kommen viele Firmwares ans Tageslicht. Ob Leak oder nicht, es ist von Motorola. Selber gibt Motorola keine raus.

    2. Das umbenennen ist eine andere Sache und das trifft hier nicht zu

    3. Gibt es diese Firmware auf verschiedenen Support Servern u.a. auf dem von MSS. Victor lädt keine gemoddeten oder von irgendwelchen Foren hoch. Er muss selber Zugang zu einer offiziellen Quelle haben. Also kann das schonmal nicht sein.


    Wie gesagt, die Firmware stammt von Motorola oder sagen wir ist von Motorola programmiert.
     
    #16 rog, 20. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2006
  17. queen

    queen Guest

    Hi,

    werde mich da nicht einmischen!!
    Dafür habe ich zuwenig!!!! Ahnung!!!!
    Hoffe ihr habt ein wenig Verständnis dafür!!
    Wollte nur den aktuellen Flash wissen.
    Laße mich aber Umstimmen in Sachen Flash, wenn sie wahr sind.

    Gruß
    QUEEN
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wkie gesagt, ihr könnt machen was ihr wollt. Ich habe keine Lust auf unnötige Diskussionen. Thema für mich beendet.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...