Sonstige Ist die Firmware im schwarzen und im weißen W810i die gleiche?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von errorlogin, 21. Nov. 2007.

  1. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist die Firmware im schwarzen und im weißen W810i eigentlich die gleiche? Hab mein weißes W810i leider gleich geflasht ohne es mir vorher anzusehen. Ich denke aber, es müßten doch die Grafikdateien anders sein, damit sie das w810 in weiß zeigen. Ich meine z. B. im Hauptmenue die Punkte Internetdienste und Anrufe. Da seh ich jetzt ein schwarzes Handy. Auch bei eingehenden oder abgehenden Anrufen.

    Hat jemand ein originales weißes und ist das da auch so? Wär doch viel schöner wenn die Bilder ein weißes Handy zeigten im weißen Handy!!!!!:)
     
  2. TrueRedForce

    TrueRedForce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gude,

    Ich habe das weiße und da wird auch das schwarze anezeigt also soweit ich weiss gibts das leider nicht das man dan auch das weisse sieht

    mfg: RedForce

    ******************
    14:32

    Ich habe gerade mal rumgehört aslo alle die das handy haben die ich kenne haben auch das schwarze handy abgebildet


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #2 TrueRedForce, 21. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Nov. 2007
  3. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war ja mal ne schnelle Antwort!! :)

    Schade, da hat SE was versäumt, wie ich finde!
    :thank you:
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Beide Geräte haben die gleiche Software drauf. Nur die Versionen sind je nach Produktionsdatum anders ;)

    Ich kenne keinen Handyhersteller, der nur wegen einer anderen Coverfarbe gleich eine andere Software baut. Weder von SE noch Motorola oder Samsung bzw Nokia ist mir da etwas bekannt. Falls es sowas doch geben sollte, berichtigt mich ;)
     
  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    du kannst doch das icon mit photoshop oder so bearbeiten das das handy da weiß ist^^
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    nö, geht einfacher ;)

    Sysgfx ist das Zauberwort. Sysgfx Patch aufs Handy machen, neue Files drauf und fertig is die Geschichte ;)

    Geht aber nur bei CID49. FAQ gibts hier, die weißen Icons lad ich gleich mal hoch ;)
     
  7. Hobbyrusse

    Hobbyrusse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht sicher, aber könnte gut möglich sein das es customizes gibt für unterschiedliche Gehäusefarben.
    Wenn man mit Emma3 arbeitet bekommt man verschiedene Anpassungen angeboten die zwar alle Retail sind, jedoch offenbar andere vorinstallierte Themes haben.
    Das ist der einzige Unterscheid der mit geläufig ist.
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Nein, gibt es nicht. Die unterschiedlichen Anapssungen die EMMA bietet haben nichts mit irgend einer customization zu tun. Auch dabei gibt es nur eine MAIN und da sind die Icons drin. Custom Files (Anpassungen) haben damit nichts zu tun...
     
  9. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    @ SLoBo:

    Danke, hab mir eh schon gedacht, daß ich es mit dem Sysgfx Patch mache, der ist nämlich eh schon drauf.

    Kann Deine weißen Files aber nicth finden in der DB. Naja, vielleicht dauerts noch einWeilchen. Haste die schon hochgeladen?

    Grüße.
     
  10. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  11. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Werd ich nachher mal ausprobieren!
     
Die Seite wird geladen...