DEFY Ist das Xperia Active eine Gefahr für das Defy?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 26. Okt. 2011.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Grad mal schlau gemacht über das neue Xperia Active.
    Xperia
    Meine Meinung: Ne, das ist ja wohl kein Problem für das Defy,
    Bildschirm kleiner, was soll die Öse da unten?
    Oben okay aber unten?
    Na die Farben sind ja ganz hübsch - aber nö, nicht mein Ding.
    Eure Meinung würde ich gerne erfahren.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Die Öse da unten ist für'n Armband! Genauen Verwendungszweck siehe folgendes Video:

    [video=youtube;41ikTQn10i0]http://www.youtube.com/watch?v=41ikTQn10i0[/video]

    Mach' das mal mit einem Defy oder Defy+ :)

    Und kann Dein Defy dabei die Herzfrequenz aufzeichnen? Das Xperia active (Kleingeschrieben!) kann (dank ANT+ Funktionalität).
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich surfen? Nö!
    Aber möchte garnicht wissen wie es in meiner Arbeitslatzhose meinem Defy ergeht ;-).
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Jedes Gerät für seinen ZWeck... hab das Active heute zum ersten Mal gesehen... sehr nice... definitiv stabiler als das Defy... und das kleine Display hat auch so seine Vorteile bezüglich Stabilität
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    Meine Katze frisst Mæuse, ich mag sie nicht...
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Eine Konkurrenz für das Defy ist das Active bestimmt, wobei ich auch das Defy bevorzugen würde gefällt mir vom optischen einfach besser und sieht nicht aus wie ein typisches Outdoor Geräte und das Active sieht halt doch nicht so gut aus, meiner Meinung.
     
  7. TaZ2812

    TaZ2812 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also das Video ist ja nett, aber warum sollte das Defy das nicht können???
    Herzfrequenz ok, aber surfen könnte mann mit dem Defy auch.
    Ich bin damit sogar schon tauchen gewesen und hab dabei unter Wasser gefilmt!
    Kein Problem.
    Und stabil genug ist das Defy auch. Kannst du problemlos ein bischen durch die Gegend werfen.
    Das hält es aus.
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Und das alles am Handgelenk? :) Ich wußte gar nicht, daß das Defy auch eine zweite Öse hat ...

    Aber im Prinzip geben die beiden sich nicht viel. Ist halt Geschmackssache ... okay, und das Xperia active hat offiziell Gingerbread und bekommt wahrscheinlich auch ICS während das Defy halt bei Froyo stehen bleibt.
     
  9. TaZ2812

    TaZ2812 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, ne Öse hat das Defy nicht. Ich wollte ja nur damit sagen, das das Defy im Prinzip auch könnte.
    Vom Style her gefällt mir als Defy-Besitzer das Xperia activ sogar besser.
    Und mit den Android-Version hast du natürlich auch Recht. Da könnte mann Motorola echt in den ***** für treten.
     
  10. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    will net wissen was du unter wasser so gefilmt hast ^^ ich kenn das noch von meiner jugend die unterwasser spanner erkannte man alle an den rotunterlaufenen brennenden augen, und nach luft japsens aus dem becken hüpfend. mein rekord übrigens 46sekunden in 2,30m tiefe auf dem beckenboden... defy is praktisch...videoaufname drücken rein in die plörre werfen und warten bis die speicherkarte voll is :-D habsch mir sagen lassen ^^

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  11. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    warum hast du sie dann??:D
     
Die Seite wird geladen...