RAZR Ist das Update JB 4.1.2 für das RAZR XT910 offieziell da?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Arti96, 26. März 2013.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, also leute ich hab ehrlich kein Plan was gestern Abend los war. Ich wollte in den Thread Posten worüber ich schreibe und dann hate plötzlich unsere Seite ein Datenbankfehler und ich konnte nichts mehr tun. So heute geht es anscheinend wieder aber das Problem ist der Thread ist weg:confused: Das hat mich richtig gewundert. Naja Komisch

    Auf jedenfall ich hab gestern mitbekommen das der User: Andreas91 das Update für die Retail Handys bekommen hat. Ich hab mein Handy zurück geflasht und auf 4.0.4 Stock dann ein Update gemacht und es kahm auch eins aber nur n kleines 19,2 MB oder so. Es wurde installiert und dannach hab ich mein Handy nochmal via OTA und PC auf Updates geprüft und ich hatte keines. Ich habe weder Branding noch sonstigen ******. Ich hab aber auch schon auf der Facebook Page von Motorola mitbekommen das manche Leute das Update schon haben und nach root betteln. Was mich stark wundert da das Update nicht jeder bekommen hat wie ich z.b. Und das 1 Quartal ist ja auch schon bald um.

    Hier noch n Bild meiner aktuellen Firmware

    Unbenannt.PNG
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das Rollout dauert immer.. einfach mal paar Tage warten... bekommt jeder... :)
     
  3. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    ja ich habe jetzt JB 4.1.2 auf meinem Razr, mein Beitrag ist wegen einem Server fehler ja nicht mehr da.

    naja wird bei dir wohl noch paar tage dauern bis es da ist.

    was ich schade finde ist:
    -Ruhemodus gibt es nicht mehr.
    -Original Wetter widget fehlt(ich habe es durch eine app aus Google play ersetzt)
    -Bei den Einstellungen steht "Einstellung"
    -der Countdown fehlt nun.(klar gibt es apps für)

    was mir bis jetzt positiv aufgefallen ist:
    -ich finde der Touchscreen regiert besser.
    -ich finde es fährt schneller hoch.
    -optisch macht es mehr her.
     
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
  5. FTH

    FTH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe damals nach dem kauf meines razrs android 2.3.5 drauf welches ich selber auf ics 4.0.4 gerootet habe.
    Würde es auch klappen wenn ich es wie Arti gemacht hat trotz anderer systemversion die ich habe?
    Systemversion 672.180.17.xt910.retail.en.eu
     
  6. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja klar wird das klappen ich habe auch von meiner Originalen Firmware eine Totall andere drauf geflasht und es ging wichtig ist nur das du unbeding FULL WIPE und Cache WIPE machst
     
  7. FTH

    FTH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!
    bin mir noch nicht sicher ob ich es so machen soll oder es vielleicht noch von alleine kommt und ich dann nur klicken muss installieren.
     
  8. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    und kam bei euch das Update?
    wie zufrieden seit ihr?
     
Die Seite wird geladen...