Vivaz Ist das Sony Ericsson Vivaz (Pro) wegen Symbian ein schlechtes Gerät?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von atonalfilm, 11. Aug. 2011.

  1. atonalfilm

    atonalfilm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also ich hatte auch als voriges Handy ein Vivaz und muss echt sagen, es war seit langem das mieseste Handy, welches ich hatte. Meine Freundin hatte zu dieser Zeit ihr erstes Android, ein Sony X8. Aber selbst dies war schon besser als meins, obwohl das Vivaz eigentlich wesentlich bessere Funktionen hätte. Aber der ganze Aufbau des Handys (Vivaz) ist sowas von undurchdacht, die ganze Datensynchronisation, dann eben die Probleme mit Dateien, die nicht gelesen werden können...zum K......
    Ichhabe mir dann vor 8 Monaten ein Samsung Galaxy i9000 geholt und kann nur jedem raten es genauso zu machen. Für mich war dies wie der handyhimmel! Alles war aufeinander abgestimmt, hat funktioniert, tausende von Apps zum download bereit, die auch funktionieren....vor allem bei dem Preis für das i9000 kann man nur sagen, das Vivaz abstossen, solange es noch Geld dafür gibt !!!!
    Alleine die "Apps", die Hälfte davon hat nicht funktioniert und wenn, dann hat die Auflösung ned gepasst, echt ein Graus......Dagegen der Android Market, Wahnsinn, für mich wie gesagt, eine Erlösung !!!!

    Und ohen jemanden sein Handy madig reden zu wollen, soll dir das eher ein Hilferatschlag sein, um Nerven zu sparen !!!!

    LG

    Steff aus MUC
     
  2. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist es war.Bin gerade dabei mein Vivaz zu verkaufen oder zu tauschen nach knapp 2 Wochen..
     
  3. atonalfilm

    atonalfilm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genauso ging mir das auch....zu Anfangs dachte ich mir noch :"Ganz ok", aber dann, nachdem ich Apps runterladen wollte oder gar Spiele, die alle nicht funktioniert haben, hat es mich so genervt, daß ich dann eben gewechselt habe. Und bei dem Glaxy S hatte ich von Anfang an gleich einen viel positiveren Eindruck, da hat einfach alles funktioniert, apps kein Thema und auch die Samsung eigenen Funktionen sind der Hammer, wie z.B. eingebautes DLNA Steaming, so daß ich alle Mediadateien per Wlan vom PC oder Laptop auf meinem Handy streamen kann und umgekehrt und sogar auf allen neueren Samsung Geräten wie z.b. TV Geräten.....seit dem bin ich echt überzeugter Samsung Fan......
     
  4. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin halt Android gewöhnt von meinem Samsung aber das hat die Vollwäsche nicht überlebt.Das Vivaz ist nicht schlecht nur leider ist kein Android drauf.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...