Ist das OGO CT-25E empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von thr3es1xty, 31. Dez. 2008.

  1. thr3es1xty

    thr3es1xty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    hi allerseits:D

    iich war mal bei mediamarkt und meine gutsceinkarte von weihnachten einzulösen und bin auf etwas gestoßen was sich ogo nennt...

    es ist ähnlich dem 1und1 pocketweb aufgebaut hat allerdings stereolautsprecher und ca das dreifache an SAR wert :D
    es hat weder kamera noch wlan dafür aber außen ein kleines display wo, wenns aufgeklappt ist verschiedene im handy gespeicherten nachrichten, zum beispiel "Hallo ich bin OGO und du?" und so ein müll angezeigt werden :)
    ist allerdings ganz praktisch soweit ichs im laden testen konnte... diese geile tastatur... ich finde die besser als von jedem anderen smartphone.!

    soviel zu meinem wissen... jetzt die große frage:
    LOHNT sich das gerät überhaupt?
    ich habs mit voda prepaidkarte mit icqflat für 5euro/monat für 99euro gesehen...
    und ich finde, so schön und gut das gerät ist, es hat EINEN entscheidenden grund es NICHT zu kaufen ... WLAN fehlt... und mit vodafone bezahlt man sich mit dem broser dumm und dämlich...

    hab auch schon von der 1und1 pocketwebflatrate gehört, und auch das 1und1 ein schwaches netz haben soll...

    was sagt ihr dazu?




    -------------
    falls es so ein thema schonmal gab tutmir leid mit der sufu binich nicht fündig geworden...



    danke im voraus... mfG thr3e
     
  2. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    richtig, so verdammt dumm und dämlich das es schon vorher wirkt wie ich sehe... 9,95€ die flat.
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Benutzt 1und1 nicht das VF Netz?

    Gruss
     
  4. thr3es1xty

    thr3es1xty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    ja benutzen sie... aber chip und andere sagen das das datennetz (die internetflat) seeehr schwach und unausgebaut ist... :( und bei vodelfon direkt kost so ne flat 30euro / monat...
     
  5. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    hab selber nen ogo seit etwas mehr als nem jahr
    bin eigentlich recht zufrieden mit dem ding, nutze es aber nur für Messenger bzw SMS
    für alles andere ist das ding eigentlich unbrauchbar

    werde das ding noch dieses jahr behalten und dann weggeben weil ich es nichtmehr benötige und es mir zu viel probleme macht (nachrichten kommen nicht an, kontakte die online sind werden offline angezeigt und lauter so sachen -.-' )

    bis dann
    Käptn
     
  6. thr3es1xty

    thr3es1xty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    na das klingt ja nich gut :D
    ok dann spar ich lieber aufn blackberry^^
     
  7. Iznogood

    Iznogood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mein BB liegt ungenutzt herum, seit ich einen OGO habe.
    Ich hab mir schon vor 3 Jahren einen CT-17 geholt.
    Für Mails unschlagbar (sofern es TEXT-Mails sind)
    Für ICQ/MSN ist es dank der Tastatur sehr gut zu nutzen - sofern AOL (ICQ) nicht wieder am Server bastelt.
    Ich kenne kein Gerät, welches eine besere Tastatur hat.

    1&1 benutzt das VF-Netz - und daß da das Datennetz nicht gut ausgebaut sei, kann ich nicht bestätigen.

    Alternativ kann man die meisten Geräte mit einer o2-Karte nutzen (nur bei den 1&1-Geräten geht dann der Browser nicht, da der Proxy das verweigert)
    O2 fragt nämlich (derzeit) den APN nicht ab.

    Simyo& Co. kann man nur nach einer Modifikation des Gerätes nutzen.
     
Die Seite wird geladen...