Sonstige ist das N93 schon verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Miang, 4. Sep. 2006.

  1. Miang

    Miang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    gibt es schon das N93 auf dem Markt und wenn ja, gibt es da schon Erfahrungsberichte von Usern ?

    gruss miang
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ja das ist so groß wie das N90 wenn nicht ein wenig größer kosten liegen bei 799 euro ohne vertrag und tja die kammera ist auch mal wieder von carl zeiss und hat 3.2 megapixel mit super qualli und einer vergleichbaren video cam wie eine jvc dv cam er nimmt das video mit 30 frams pro sec auf und das ist schon eine enorm gute leistung ansonsten hat es noch die funktion mit barcode lesen wofür das ich frag ich mich auch aber net schlecht hehe menü ist wie beim n90 gleich geblieben so weit ich es sehen konnte. ein großes negativ finde ich das aussen display das ist mir zu klein und die cam kann man nicht drehen wie beim alten N90 !!!! hoffe etwas helfen zu können hehe bye bye
     
  3. LiBaNeSe

    LiBaNeSe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nur dass das teuer ist!
     
  4. PS211

    PS211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    schalge Dir vor mal im TT Forum nachzuschauen, da findest Du alles über das N93, Testberichte, Meinungen etc.
    Ist allerdings ein geiles Gerät, habe ich zusammen mit dem N90, was besseres auf dem Sektor gibbet nich!:D
     
  5. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Ja is ein geiles Handy kann echt alles is auch solide für das was es kann!
     
  6. Miang

    Miang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    habe heute gerade einen bericht über das N95 gesehen

    Leute , dass ist der Hammer.

    bin hin und weg soll um die 800 € kosten . mal schauen mein
    vertrag läuft im mai aus ... *grins*

    gruss miang
     
  7. DarkDevil

    DarkDevil VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hier findest du einen kompletten bericht über das N 93 >>Link
     
Die Seite wird geladen...