Ist das LG KE970 Shine flashbar?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Killerkirsche76, 17. März 2009.

  1. Killerkirsche76

    Killerkirsche76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    moin.
    lese jetzt seit zwei tagen im Forum.
    was ich noch nicht rausgefunden habe ist, ob nun schon jemand das KE970 erfolgreich geflasht hat bzw neue firmeware drauf hat. hab eins mit firmeware eines östereichischen anbieters und möchte da was anderes drauf haben. ein flashfähiges Datenkabel versuche ich schon zu besorgen.
    MfG und vielen Dank im Voraus
     
  2. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Flashfähiges Datenkabel wäre wohl das kleinere problem, aber woher die Software nehmen? ich weiß, dass es jede menge unterschiedliche versionen gibt, auch für's KE970 nur hab ich keine Ahnung wie man die beziehen soll.

    Edit:
    Ich habe eine version v10j hier rumliegen von einem russischen Server. Weiß nicht wie bei LG die Einteilung der Sprachen aussieht. Aber v11d auf deutsch wäre interessant. Gibt's ne tastencombi, wie man sich die aktuelle Version anzeigen lassen kann?
     
    #2 Dragonfly, 6. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Apr. 2009
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich habe gerade mal Spaßeshalber auch geguckt nach Firmware, habe auch eine gefunden aber ich bezweifle mal das die deutsch ist, das sie die Endung *.hk hat, ich denk mal das ist Honkong oder so :confused: Weil normalerweise haben die ja die Endung *.dz usw.

    gruß
    derantiker

    Edit: Wie das mit den Sprachen auf dem KE970 aussieht kann ich dir auch nicht sagen, ich habe auf meinem Vewty aller Hand sprachen drauf...Ich habe hier eine v10h bei mir.
     
    #3 Lord Khonsu, 6. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Apr. 2009
  4. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Also die FW die ich habe is ein .rar Archiv und die Datei darin hat die Endung .fls. Ich glaube das ist so korrekt. Kann es sein, dass das .hk eine Datei für so eine Flash-Box ist die es eben so gibt? Habe da nicht so den Überblick.
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich habe beim KE970 auch nicht so den "Überblick" ich bin da mehr auf das Viewty aus, da ich damit eben mehr Testen kann als mit dem "Shine" - werd mir aber in absehbarer Zeit auch eines zulegen und mal sehen was man damit machen kann. Ich Informiere mich aber mal weiter was es da für möglichkeiten gibt.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...