Sonstige Ist das Flashen vom Sony Ericsson V600i möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von SBM, 24. Sep. 2011.

  1. SBM

    SBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier ein altes Sony Ericsson v600i liegen was nicht mehr startet (nach dem einschalten wird das Display weiß und dann schwarz dann sollte normalerweise das se Logo kommen es passiert aber nichts)

    Ich dachte mir das das villeicht mit flashen gelöst ist aber ich finde hier keine firmware dafür.

    Kann man auch diese alten se handys (wo das dcu-60 oder 65... noch nicht passt) wie gewohnt mit XS++3.1 oder setool flashen?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    216
    #2 tomauswustrow, 24. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Sep. 2011
  3. SBM

    SBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    und das geht auch auf dem v600???
    weil da heißt es ja k600...

    --- Edit ---

    k600 und v 600 scheinen die selben handys zu sein nur das das v600 ein anderes gehäuse hat und ein vodafone branding...
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    216
    jep ist gebrandet... ansonsten baugleich.

    Ich nehm nur noch Wotan zum flashen ... einfacher und schneller gehts nicht
     
  5. SBM

    SBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    ok und falls das nicht funktionieren sollte... gibt es da auch ein programm wie xs++3.1 oder so womit das geht oder was für linux falls mein XP Laptop nicht will?

    Kann es leider erst in ein paar Tagen testen weil ich erst das USB Kabel besorgen muss.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    216
    das weiss ich nicht... bin vølliger SE Noob. Darum nehm ich die einfachste Løsung ;)
     
  7. SBM

    SBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    achso

    aber vielen Dank für deine Hilfe.

    Ich kenne mich mit se Handys eingendlich schon einigemaßen aus aber halt nur mit den neueren die man über xs++, setol oder far manager flashen kann.
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...