Sonstige Ist das ein gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Berfet, 4. Apr. 2007.

  1. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
  2. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Daten sammeln würde ich da jetzt mal nicht sagen, es ist so das die Händler für die Registrierung so einer Karte mehr bekommen als sie im EK selber dafür zahlen, aber meistens handelt es sich dabei um Karten aus sogenannten Prepaid Bundles, wo das handy entsperrt udn getrennt verkauft wird bzw. wurde, vor kurzem waren diese Karten noch für Nüsse erhältlich . .
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445

    kann beides sein ^^ - musst du selbst testen [​IMG]

    Ich hol mir als Notfall Karten "gebrauchte" für nen Euro - manchmal is sogar noch was drauf :)

    cu

    cu
     
  4. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch gesehen doch vom Preis her sind die fast teurer.
    Denn 1€ + Versand sind meist mehr als die 2,95€ .
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    jo - hab ich auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt - früher als die Karten noch verfallen konnten , hab ich eben alle viertel/halbe Jahre ne gebrauchte als "Testkarte" geholt - sparst dir halt die Aktivierung / Registrierung , aber -

    "machsch wied denksch" :D

    cu
     
  6. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Schon bestellt.
     
  7. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    man kann ja auch mal bei dem grossen ROTEN gucken!

    Die haben auch alle paar Wochen so ne Aktion, wo die Karte 1,50 - 3 Euro kostet mit 10,- Euro Guthaben!

    Habe mir letztens in Essen noch eine D1 Xtra Card geholt für 1,50 Euro mit 10,- Euro Guthaben und zudem noch ne coole Nr.. Die kann man sich ja da dann noch aussuchen.

    Gruß ingisoft
     
Die Seite wird geladen...