Ist Base BlackBerry Flat wirklich Flat?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von dudelove, 6. Sep. 2010.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    was genau meinst du damit? Wo sind die Unterschiede zwischen BB-Flat und BB-Option. Für mein Verständnis ist es dasselbe nur mit einem anderen Namen
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    die BB option hat kein datenpaket anhängig bei base,die neue BB-flat schon ;)
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    die blackberry opton bei eplus deckelt alles ab was über die BB apn läuft aber eben nichts anderes genau wie die BB Flat, also sehe ich keinen Unterschied?!
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    BB-Option ist nur die ermöglichung des APN,und kostet 8€ und muss mit einer datenflat kombiniert werden ;) BB-Flat ist nen (kastriertes)komplettpaket
     
Die Seite wird geladen...