Xperia X1 Ist Android auf dem Xperia X1 möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von PureCorex3, 21. Apr. 2012.

  1. PureCorex3

    PureCorex3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Mich würde gerne mal interessieren, ob es möglich ist, Android auf meinem X1 zuinstallieren.

    Dabei möchte ich aber kein WM 6.1 mehr auf diesem Handy haben.

    Wenn ihr eine Lösung kennt oder davon Ahnung habt, würde es mich freuen wenn ihr das mit mir teilt.

    MFG PureCorex3
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
  3. PureCorex3

    PureCorex3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich will das aber so haben das WM gelöscht wird und nur noch Android läuft?

    Ist das überhaupt möglich?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nein, das X1 is auch viel zu schwach.

    Es gab ein paar WM-Gerät wo Bastler Android zum Laufen bekommen haben... aber so prall is das alles wirklich nicht. Kauf dir lieber was ordentliches... da haste mehr Spass
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Dodger hat recht....

    Das einzige WM Phone, bei dem Android ohne Probleme lief (und noch läuft) ist das HTC HD2.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
     
  6. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann les dich mal bei XDA-Dev ein...

    Es gibt kein Rom wo annähernd alles funktioniert. MArket, GPS, BT etc... fast nix geht. Und der Support ist seit 1 Jahr auch im *****.

    Beim X1 ist es wie bei so vielen Projekten... es scheitert einfach am Aufwand für die alten Kisten. Schau dir mal die HW vom X1 an... allein der Touch ist im Vergleich zu modernen Geräten grottig...
     
  8. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Warum lesen? Es wird nur noch auf YouTube wert gelegt. Ist mittlerweile bei allem so. Egal ob root oder Flash..... Traurig!

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...