Ist 7mobile.de empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von mzmz83, 29. Sep. 2010.

  1. Danuo

    Danuo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Naja @Andyyy das kann ich so nicht bestätigen. Als ich meine erste Bestellung damals vor einigen Jahren bei 7mobile getätigt habe, hat sich der Support bei allen Rückfragen und Problemen immer für mich eingesetzt.

    Wenn ich merke, was meine Freundin für Probleme hat mit Ihrem Handyvertrag, den Sie in der Fußgängerzeile abgeschlossen habe, will ich behaupten, dass der Support bei 7mobile.de im Vergleich besser ist!
     
  2. ElliMo08

    ElliMo08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Handys bisher auch immer online bestellt und noch nie Probleme gehabt. Mit 7mobile kenn ich mich nicht so aus, aber wenn ich den Beitrag hier lese, hört sich das für mich alles gut an. Vielleicht probiere ich die beim nächsten Mal auch aus.
     
  3. BrittaB

    BrittaB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe bisher nix schlechtes über 7mobile gehört. Freude von mir habe da ihre Smartphones gekauft und da scheint alles gut und ohne Probleme funktioniert zu haben. Sollte bei mir ein neues Handy fällig werden, werde ich mich auf jeden Fall dort auch umsehen.
     
Die Seite wird geladen...