Symbian irRemote geht nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von alex19, 28. Juli 2008.

  1. alex19

    alex19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :confused:ICH habe auf nokia n95 _irRemote drauf gemacht aber geht nicht

    ich brauche hilfe<!"!!!!:)
     
  2. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Kannst vlt noch ein bissle genauer beschreiben:D

    cu
    NokiaFreaK
     
  3. alex19

    alex19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    das geht nicht läst sich nicht starten
     
  4. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alex19, wende Dich in dem Fall bitte an Psiloc!
    Die helfen Dir bestimmt!
    Falls Du es nicht gekauft hast, brauchst Du hier nicht mehr fragen.
    Gruß Psykitt
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Entschuldige aber ohne Infos können wir keine Hilfe leisten.

    Ich würde mit deinen Infos jetzt mal einfach behaupten, das dein Handy kaputt ist :D

    Denn auf meinem N95 läuft es einwandfrei.

    Welche Version genau von IRRemote?
    Hast du es auch signiert?
    Wurde es komplett ohne Fehlermeldung installiert?
    Python installiert?

    cu
    logofreax
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ich würde nach seinen angaben mal darauf wetten das er irremote nicht gekauft hat sondern sich mit irgendeinem crack abmüht :D

    Leute unterstüzt die Programmierer und kauft euch die sachen. Ich selber habe auch zB jukebox gecrackt benutzt und hatte nur Ärger damit, dann original gekauft und bin echt begeistert auch vom support der immer schnell antwortet und hilft wenn man probleme hat...Es lohnt sich also in den meisten fällen ein programm zu kaufen
     
  7. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ne er hat sich die Testversion geladen hab ihm sogar den Link geschickt:D^^ Auf meinem N95 läuft es auch einwandfrei.

    cu
    NokiaFreaK
     
  8. laffius

    laffius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe das N95 Firmware 30.0.017 und ich kann das programm einfach nicht installieren...

    die setup leiste geht bis zur mitte udn dann sagt es mir "installation nicht möglich"

    kann jemand was dazu sagen
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lautet die Meldung nur "Installation nicht möglich" oder kommt da noch mehr Text?

    cu
    logofreax
     
  10. laffius

    laffius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die meldung lautet "Installation nicht möglich" und dann wird die installation abgebrochen
    das wars auch dann, da kommt nichts mehr

    mir ist soetwas noch nie passiert und das lustige ist, dass ich gestern (04.05.09) das handy mit ner neuen firmware bespielt habe (also: N95 Firmware 30.0.017)

    ob es mit der alten firmware funktioniert hat kann ich nicht sagen und will ich auhc nicht testen, da der aufwand für mich zu hoch ist alle einstellungen und so weiter...
     
  11. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenne den Fehler "Installation nicht möglich" nur in Verbindung mit aktivierten RomPatcher-Patches.
    Funktioniert die Installation von anderen Programmen noch bei Dir?
    Gruß Psykitt
     
  12. laffius

    laffius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also das installieren von anderen Programmen funzt tadellos (googlemaps, Map24, Phyton, usw. habe ich ohne probleme installieren können).

    mein N95 habe ich auch in keinsterweise iwie gehackt oder gecrackt

    mit dem "RomPatcher-Patches" kann ich leider nichts anfangen, was ist das?
     
  13. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    Psykitt
    frag ihn bitte nächstesmal ob sein handy gehackt ist.ls

    laffius
    RomPatcher-Patches ist nur was für gehackte handys ist ein wichtiges prog was man immer braucht um was an sein gehacktes handy zu machen.
     
  14. laffius

    laffius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    keiner noch ne Idee??
     
  15. laffius

    laffius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so habe das problem mit HelloX gelöst.

    wollte nicht hacken aber naja.....
     
Die Seite wird geladen...