Allgemein iRadio

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Schenja, 25. Apr. 2008.

  1. Schenja

    Schenja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende,
    Aber nun zu meiner Frage Würde gerne mit meinen iPhone radio abspielen habe aber keine Annung wie ich das in meinen iPhone rein bekomme. da musst doch bestimmt eine gute Software geben hat mir Vieleicht jemand Tips oder eine gute Source..
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das iPhone hat keinen FM empfänger kann also kein radio,aber internet radio geht
     
  3. Schenja

    Schenja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke für so schnelle Antwort
     
  4. mixery

    mixery Guest

    das funktioniert allerdings bei mir nicht ganz rund. kommt mir sehr cpu lastig vor und einiges funktioniert gar nicht
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    iRadio wird nicht ohne grund als Beta bezeichnet ;)