Java IR Port als Fernbedienung nutzen?!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von MotoKiller, 16. Sep. 2007.

  1. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen,

    ich such n Java Programm um den Infrarot Port vom K800 i als Fernbedienung zu nutzen mir geht das voll auf die eier mit den zich fernbedienungen hier und da mein Handy IMMER in der nähe ist wäre das von vorteil also wenn es in dieser richtung etwas gibt wäre cool!

    greetz MotoKiller
     
  2. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube wenn es sowas geben würde, dann evtl. nur für Symbian. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Und zu den Zig Ferndienungen, hol dir einfach ne Universal Fernbedienung, dann haste das Problem auch vom Hals. :p


    Gruß Abuleel
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Für SE gibt es da meines Wissens nach nichts, aber eben für Symbian.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...