Java IQ Vibrate - vibrieren bis der Arzt kommt

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 7. Juni 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nachdem wohl solche, eigentlich sinnlosen, Tools einige Aufmerksamkeit genießt hier noch eine weitere Shareware zum Thema vibrieren.

    Das IQ Vibrate German in der aktuellen Version 1.0 macht wirklich nichts anderes, als das Handy vibrieren zu lassen.

    Laut Hersteller könnte man damit ja das neue Handy mal testen oder den Akku kontrolliert entleeren.

    Homepage & Download: IQ-mobile - Java Software Applications for your mobile phone

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Na toll. Akku kontrolliert entleeren. Sicher.
    Und Testen kann ich auch so. (Sony Ericsson) Wers noch nicht weiß:
    >*<<*<* (>=rechts, <=links, *=Sternchen) nacheinander drücken...

    Und lese ich da "Shareware"???
    Das bedeutet, dass man für die Vollversion zahlen muss... omg. Wo führt das nur hin???

    //Edit:
    OMG!!! 1,80€ für so nen Dreck wollen die!!!
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du bist gut...dein Tastenkombination funktioniert nur bei SE und viele andere Handys haben eben so eine Funktion nicht.

    Also mal langsam mit den Ausdrücken...

    cu
    logofreax
     
  4. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beim Nokia brauch ich sowas nicht ^^
    außerdem soll man die neuen li-polymer akkus doch garnicht mehr komplett entladen

    ich finds schwachsinn das programm.
    ok den frauen kanns vielleicht gefallen ^^
     
  5. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    :fresse:fresse:D:D

    Das Tool zählt eindeutig zu den Dingen, die die Welt nicht braucht...

    cu
    H.W.
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    dass ist hier umsonst und funktioniert garantiert mit SE. Andere geräte nicht getestet.
     

    Anhänge:

  7. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hey, stimmt das? Ich hab da etwas nich mibekommen:o ich entlaad meinen ganz, um wie ich dachte die Lebenszeit zu erhöhen, aber wenn ich das nich mehr machen muss, dann coooool;)
     
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    @logo

    bist auch sicher, das Tool hier zu posten. Ich sehe schon förmlich die Post-Welle auf das Forum zu rollen: "Hilfe, mein Akku hält keine 2 Stunden". :D
     
  9. feliciano

    feliciano Guest

    Sry, aber das find ich totaler Schwachsinn! :D
    Den Typen, der dafür Geld haben will, den will ich kennenlernen..... :fresse
    Trotzdem danke logo! ;)

    cu
    feliciano
     
  10. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man einen LiXX Akku ganz entleert, (unter20%) nimmt er irreperable Schäden. Das sollte aber im Handy dank der Unterspannungsabschaltung nicht passieren.
    Das vollständige entleeren vor dem laden war nur bei NiCd /NiMh Akkus wichtig, um den Memory Effekt in geringerem Ausmaß zu halten.
     
  11. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!! Ich hab da wohl noch in der Steinzeit gelebt:o aber jetzt wirds dann auch angenehmer, ich hab echt immer darauf gewartet dass mein Akku leer wird, was manchmal nich unbedingt im richtigen Moment is.. Aber wenn das so is, dann muss ich mir gar keine Sorgen machen:) thx!!!:)
     
Die Seite wird geladen...