Ipro i 7320

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Mai 2013.

  1. HAllo habe absolut keine ahnung ob ich hier richtig bin oder nicht versuche aber dennoch mein Glück

    Meine Mama hat sich bei Ebay das Ipro i7320 gekauft .... super schnäpchen 30 Euro .... gut das ding kam jetzt an und meine aufgabe war ich solle ihr Internet einrichten ... gut sie hat ne prepaidkarte von aldi und hab ihr jetzt das Internetflat M paket gekauft . JEtzt ist ihr handy aber völlig unübersichtlich und die gebrauchsanleitung nur auf englisch . Eigentlich bin ich nicht unbedingt blöde wenn es um so sachen geht aber mit dem ding komm ich nicht zurecht . Kann mir einer ne ausführliche deutsche anleitung geben wie ich ihr das Aldi- Internet einrichten kann auf dem handy ??? Vorab besten Dank und nen schönen Sonntag :)
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Die Gurke is für 30 Euro kein Schnäppchen. Da hat jemand nur auf nen Dummen gewartet... :)

    Du wirst für diesen Chinaböller keine deutsche Anleitung finden. Mit viel Glück bekommste es manuell eingerichtet... aber viel Spass wirste mit Internet damit nicht haben... 30Euro für Klopapier wären besser angelegt... sorry, wenn ich das sage.
     
  3. Das ist ja nun auch nicht deht hilfreich. Wenn jemand nur 30 Euronen ausgeben will, kann er trotzdem darauf hoffen, etwas funktionfähiges zu bekommen - Ich habs auch. Das die Einrichtung nicht so glatt geht, wie bei einem Teuerteil, ist ganz klar. Vieles klappt schon. Man fuchst sich schon ein. Man bekommt auch eine deutsche BE per eMail, aber die ist genauso hilfreich, wie die englische. Also hilft nur ausprobieren und beim Händler um Unterstützung bitten. Noch nicht gelöst - Internetzugang. Da weiß ich im Augenblick auch nicht weiter. Mobilcom kennt das Gerät nicht und die ADN manuell eintragen, hat bis jetzt auch nichts gebracht. Hat jemand einen konstruktiven Vorschlag - außer solche Posts, die einen nicht weiterbringen!
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn die BDA und der Händler da auch nicht weiterhelfen können dann wird wohl nur weiter probieren bis es geht funktionieren ! :cool:
    Da auch im Netz so gut wie nichts darüber zu finden ist !

    Es gibt da noch ne Hilfeseite für solche Geräte chinamobiles.org eventuell findest du da was !

    mfg
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    obwohl ich Dodger anschliessen muss. Für 30 Euro hätte man ein gebrauchtes Nokia bekommen können was besser funktioniert.
     
  6. Danke, ich glaube mit der Seite "Chinamobiles.org" komme ich weiter!
    Wenn es klappt, poste ich das!
     
Die Seite wird geladen...