iPod iPod von iOS 4.1 auf 4.3.3 Updaten?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von michel345, 11. Sep. 2011.

  1. michel345

    michel345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ein bestimmt simples Problem !!! Ich habe einen iPod Touch3G mit jb und iOS 4.1 drauf !
    Jetzt wollte ich einige apps installieren welche aber mind. iOS 4.2 benötigen !

    Wie kann ich updaten ohne Daten zu verlieren und ohne jb zu verlieren ???

    Am besten 4.3.3 ?!?!?

    Aber mit iTunes geht nurnoch 4.3.5 oder ???

    Bitte um hilfe
     
    #1 michel345, 11. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Sep. 2011
  2. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Lad Dir die entsprechende FW runter (GiDF) und dann halte beim Klicken auf "Wiederherstellen" die Shift-Taste gedrückt, dann kannst Du die Datei auswählen und flashen...
     
  3. michel345

    michel345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke aber ich dachte das Apple die alten fw nicht mehr signiert und bei wiederherstellen ist alles futsch oder ???
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Du kannst nicht updaten und den jailbreak behalten. Der geht immer weg. Du kannst auch nicht auf 4.3.3 denn Apple signiert diese nicht mehr soweit ich weiß.
     
  5. michel345

    michel345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Na super und was kann ich machen ???
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Du kannst eigentlich nur auf die 4.3.5 gehen und thetered jailbreaken oder auf der jetzigen Version bleiben.
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    In nem anderen Thread wurde erwähnt, dass der unterhered JB für die 4.3.4 auf der 4.3.5 laufen soll, hab aber keine Ahnung ob das stimmt, da ich selbst iOS 5 Beta verwende...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Tethered Jailbreaks klappen immer:) Jede kommende version kann tethered gejailbreakt werden.
     
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Starte mal Cydia, und schau oben welche SHSH dateien gesichert sind.

    @kevinus, deine Aussage stimmt auch nicht ganz. Gab schon Firmwareversionen wo es kein Jailbreak gab.
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ähm die stimmt schon. Ich meinte mit immer auch alle Versionen ab 4.0. Und da hab ich wohl recht.
     
  11. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Die Rede ist aber von nem Untethered JB für die 4.3.4


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Gibt es nicht. Der letzte untethered war mit 4.3.3
     
  13. michel345

    michel345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie komme ich von 4.1 nun auf 4.3.3
     
  14. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir die ipsw für 4.3.3 runter.
    Mit iTunes Wiederherstellen und dann mit Redsn0w drüberbügeln. Bei mir hats geklappt.
     
Die Seite wird geladen...