iPod iPod Touch und Multitasking?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keiyuu, 24. Jan. 2009.

  1. keiyuu

    keiyuu Guest

    hey leute

    hab meinen touch 2g nun schon seit ein paar monaten und mir ist aufgefallen, dass was ganz wichtiges fehlt was alle meine s60 handies können: Multitasking!
    Gibt es da vllcht eine Möglichkeit, gleichzeitig Musik zu hören, zu chatten (icq, msn) und im inet zu surfen? Weil beim n82 geht das, nur nicht so schön schnell.
    Vllcht weiß ja jemand Rat.

    greetz maddin
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Beim iPhone gehts nachdem jailbreak mit dem Programm "Backgrounder". Aber da es für den Touch 2G noch keinen Jailbreak gibt, wirst du dich wohl noch gedulden müssen.

    Aber sionst, surfen und Musik hören kann man doch ohne Probleme gleichzeitig?!

    Gruss
     
  3. keiyuu

    keiyuu Guest

    ja das schon, nur hätte ich gerne benachrichtigungen, wenn mich jemand angeschrieben hat beim messenger, während ich surfe =)
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn du Beejive hast kannst du dir Benachrichtungen per Mail schicken lassen, sonst eben mit Backgrounder. Aber ohne Jailbreak gibt es mMn nichts.

    Gruss
     
  5. keiyuu

    keiyuu Guest

    okay danke, dann werde ich warten *nutze nimbuzz*
     
Die Seite wird geladen...