iPod iPod Touch synchronisieren unter Win7 dauert ewig

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von BlackMiKe, 29. Nov. 2009.

  1. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich Windows 7 benutzte dauert das Synchronisieren meines iPod Touchs mehr als doppelt solange und meist ist es nur der Foto Ordner, der seit ein paar Tagen auch nicht mehr richtig synchronisiert wird (liegt das vllt. an einzelnen Bilddateien?).

    Wer hat ähnliche Probleme bzw weiß ne Lösung?
     
  2. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat hier keiner ne Idee oder was?
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hat wohl niemand Windows 7 und einen iPod Touch/iPhone.

    Grüsse
     
  4. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja inzwischen hab ich einen neuen Ordner erstellt und den jetzt in Dokumente verschoben, synch. dauert jetzt kürzer aber er synchronisiert den Order garnicht!
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab Windows 7 64bit und den Ipod Nano 4g und bei dem gehts ohne Probleme.
     
  6. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja das bekloppte ist vor ein paar tagen ging es noch ohne probleme -.-
     
  7. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Habe windows 7 und nen iTouch+iPhone, alles ohne probleme!
     
  8. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Habe Win7 64Bit und Outlook 2007. Bei mir wird alles gesynct aber keine Geburtstage?

    Wie kann das sein..??:confused:
     
  9. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Hat Win7 und mein iPhone synchronisiert normalschnell. Was ich wohl von meinem iPod touch kenne ist, dass das Sichern so lange dauert.
     
Die Seite wird geladen...