iPod iPod Touch - Probleme beim Aufrufen von faq4mobiles

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dr.André, 13. Aug. 2010.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo,

    Ich habe meinen iPod auf das 4.0 iOS updated und habe seitdem oft Probleme beim aufrufen des Forums.

    Es ist sehr oft so das der Browser abstürzt wenn ich Themen lese oder die Startseite besuche, wenn ich mehrere Tabs auf habe stürzt er immer ab. Diese Probleme habe ich nur hier im Forum und nur mit dem Safari Browser, mit Opera geht alles ohne Probleme.

    Kann jemand bestätigen das er die gleichen Probleme hat oder mir eine Lösung anbieten?

    MfG André
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Welche Generation ist den der Touch, ich denke dass ist ein Performance Problem ( liegt an iOS 4 wenn es ein älteres Model ist oder ein 8 GB von den neunen) das selbe hatte ich beim iPhone deswegen wechselte ich zu SE du könntest ja noch dass hier ausprobieren wenn du jailbreak hast ganz wichtig sbs settings vorher bei cydia downloaden Der Turbogang fürs iPhone 3G mit iOS4 und Jailbreak . Wenn dass nicht hilft dann ein downgrade probieren
    Übrigens das hat beim iPhone geklappt

    mfg riep16
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hab nen Touch 3G, Performance Probleme sollten somit nicht vorkommen :)
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    ja wie viel Speicher, denn der 8 Gb hat noch die alte Hardware?
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich weiß wovon ich Rede, ist ein 3G mit 32Gb Speicher. Also der echte 3G :)
     
  6. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein 3GS mit 16GB und auch auf iOS4 und habe keine Probleme, bzw bisher ist mir noch nichts größeres aufgefallen.
     
  7. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja sorry ich hatte schon einige die meinten sie haben den neuen 3G und dann hatten sie nur 8 GB, und somit die Performance, hast du es mit Wiederherstellen schon probiert, vielleicht klappt dass ja.
    @ Sir. Tobi dass du mit dem 3GS keine Probleme hast wundert mich auch nicht 200 Mhz schneller als das 3G und doppelt soviel RAM, das macht schon viel aus.
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

    Langsam glaube ich es liegt am Forum, das Kontrollzentrum spinnt bei mir - es zeigt ständig alte Beiträge als neu an und neue als alt und manchmal alle als gelesen.
     
  9. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Das lustige an der Sache ich habe, bei meinem Safari Browser am Mac die selben Probleme, ewiges laden der Seite, falsches Anzeigen der Seite, wenn ich aber dann aber Chrome nutze geht die Seite ohne Probleme, ich hatte vorher nie Probleme mit der Seite, der Safari baut auch alle anderen Seiten schnell und ohne Probleme auf, Viren etc. sind auf meinem Mac nicht vorhanden. Ich glaube auch dass das Forum hier ein prob hat.

    mfg riep16
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich kram dieses Thema nochmal hervor: Ich habe die gleichen Probleme mit meinem iPod touch. (3. Generation, 32 GB, iOS 4.0)
    Wenn ich F4M aufrufe, stürzt Safari ab, wenn ich Safari nochmal starte und F4M aufrufe, klappt wieder alles.
     
  11. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    hab selbe probleme . Wie es aussieht hab ich mein iphone umsonst zu apple geschickt .da das problem an faq4mobiles liegt
    edit
    ich habe gerade den browser atomic benutzt und das selbe problem :(
     
  12. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    egal welcher browser.ich hab glaub ich alle durch.mein 3gs hängt sich genau so auf.meistens wenn ich auf news klicke
     
  13. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    Ich komme mit meinem HTC Hero auch nur bis zum Login, danach hängt sich der Browser auf . Vielleicht hat es wirklich mit dem Forum zu tuen.

    Sent from my HTC Hero using Tapatalk
     
  14. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Ich habe den Beitrag mal an unsere Technik gemeldet, vielleicht haben die ja eine Idee wo es klemmt.
    mfg
    csmulo
     
  15. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Mit Opera Mini aufm iPod gehts aber fehlerfrei.
    Nur so :D
     
  16. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Bei mir auf dem 3GS nicht
     
  17. Zero-X

    Zero-X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, Safari stürzt bei mir auf der Seite faq4mobiles.de ab.

    Bis zum Apple-Bereich komme ich noch, aber wenn ich dann ein Themenbereich auswähle, z.B "News", dann stürzt Safari sofort ab.
    Immer!!!
    Ich weiß nicht ob der Fehler erst nach dem Jailbreak aufgetaucht ist.

    Ist dieses Problem sonst noch Jemandem bekannt?

    zur Info: Habe ein jailbroken via jailbreakme.com 3gs ios 4.0
     
  18. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    safari scheint unter iOS 4.1 geupdated worden zu sein.Bin gespannt ob das Problem dann noch auftritt
     
  19. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem liegt höchstwahrscheinlich nicht an Safari, daher bezweifle ich, dass es Besserung gibt.
     
Die Seite wird geladen...