iPod iPod Touch Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tasso95, 23. März 2009.

  1. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo,

    ich habe vor ca. 3 wochen meinen ipod touch 2g gejailbreaked. dann habe ich sofort losgelegt und sehr viele Cydia apps installiert. Nun habe ich das Problem das wenn ich icons auf dem homescreen verschieben will, 3 seiten voller blanker apps angezeigt werden.(das sind symbole die unsichtbar sind, und nur beim verschieben sichtbar werden)

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Die blank Apps haben beim verschieben normalerweise so ein kleines X. einfach draufklicken und löschen. Ist nervig wird dir aber nix anderes übrig bleiben.
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Das problem ist ja, das die blanked apps bei jedem restart wieder da sind, auch wenn ich sie vorher gelöscht hab
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Falls du sie per Cydia installiert hast deinstalliere sie dort erstmal und lösche sie dann.
     
Die Seite wird geladen...