iPod iPod Touch Problem nach Rücksetzung!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Strik3r, 29. Aug. 2010.

  1. Strik3r

    Strik3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe nen iPod Touch der 1. Generation mit 32GB.

    Wollte diesen zurücksetzten / wiederherstellen, also so das alles gelöscht wird.

    Hatte die FW. 3.1.3 drauf inkl. Spirit Jailbreak.

    So nun hatte ich ihn aber nicht per iTunes zurückgesetzt bzw. wiederhergestellt, sonder direkt im iPod. Da das einige Zeit gedauert hat, hatte ich ihn einfach liegen und arbeiten lassen... Als ich ihn dann nach ein paar Stunden wieder anmachen wollte, war ersteinmal der Akku leer -> an Netzteil gesteckt -> geht an -> kommt bis zum Apple-Logo und dann hängt er sich auf und nichts passiert.

    Er fährt sozusagen nicht mehr hoch.

    Vllt. hat jemand eine Lösung wie ich das Teil wieder zum laufen bekomme?

    Danke schonmal.
     
  2. Strik3r

    Strik3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wow, vielen Dank!

    Hat perfekt geklappt, iTunes ist gerade am wiederherstellen ;)
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Dazu sind wir ja da :) bitte.
     
Die Seite wird geladen...