iPod iPod Touch modden?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von alexj, 5. Juli 2008.

  1. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Also ich kriege heute mein iPod Touch 32GB. Wollte mal fragen was ich als erstes machen sollte. Hat zwar keine Garantie aber sehr guter Preis.

    Naja hoffe ihr könnet mir auflisten wie ich mein iPhone aufpimpen kann. Bin ja neu im Bereich Apple :)

    Wie finde ich Verison raus? Was kann ich mit dieser Version machen. Geht Jailbreak dann überhaupt.

    Also allgemeine Infos :)
     
  2. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal hier: iPod Touch Mods

    Ansonsten würd ich sagen, was willst du an dem Teil denn noch modden, das ist doch auch so schon Klasse :D
     
  3. Compiz

    Compiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jailbreake Mit Ziphone-das kann alle Versionen (Auser 2.0,die du aber zu 100% noch nicht oben Hast)
    Programme etc. Gibt es über den Installer,den Installiert Ziphone gleich mit
    Dazu Brauchst du Natürlich Wlan

    Auserdem würde Ich als Source (Sources Unten,oben add) "http://i.unlock.no" Hinzufügen (ohne "" "") und aus der Kategorie "Unlocking Tools" den "zIphone iBrickr Fix" installieren,dann Funktioniert auch iPhone Browser,Gopher etc.

    Auch Empfehlen würde ich "Bosstool" zu Installieren und Damit Fonts,Töne,Usw. auf die 2. Partition zu Verschieben,damit hast du mehr Platz für Programme

    Zusätzlich noch das "BSD Subsystem",das benötigen viele Programme um zu laufen

    Auserdem,iPhone != iPod Touch,da sind eine Menge Unterschiede-Fehlendes Bluetooth und keine Kamera als Beispiel

    Modden kann man ziemlich alles-Vieles ohne jede erfahrung
    (Themes mit Summerboard zb.)

    Tipp:Beschäftige dich doch etwas mit Linux/Unix und der Console,per SSH Verbindung kann man mit dem Touch/iPhone Tolle sachen anstellen-u.a. auch die 1.1.4 extra Apps Aktivieren:D
    Um per SSH via Wlan zu verbinden Müssen PC Und iPod im Selben Wlan sein,am PC Brauchst du "Putty" und am Touch "BSD Subsystem" und "OpenSSH"
    Benuter/Passwort: root/alpine
     
  4. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich wollte fragen ob man an dem iPod Nano 5th irgendwas modden kann?

    ps. Warum kann man bei iPhone 3G nur Bilder machen und beim iPod Nano 5th nur Videos? :eek:

    Danke
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Warum? Frag Steve. Ist von Apple so gewollt. Wo der Grund ist... kp xD


    Was soll man bei dem denn Modden? Den Style? kP, kannst dir ja mitm Edding ne Blume hinten aufs Cover malen oder so

    One Love.
    TheWayne
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Weil der CMOS Chip des Nanos so dünn ist, das es keine Fotos verkraftet ;)
     
Die Seite wird geladen...