iPod iPod Touch mit Bluetooth - An der Verpackung erkennbar?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ernie ball, 27. Juni 2009.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir heut einen iPod touch kaufen! Es soll der neuste sein mit diesem Bluetoothchip etc. Wie kann ich diesen schon im Laden erkennen? An der Verpackung? ich möchte kein geld für den Vorgänger ausgeben.


    mfg
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Im Laden gibts nur noch die G2, erkennt man aber an der durchsichtigen Plastikverpackung (G1 war in einem Karton eingepackt).
    Ich würde aber noch etwas warten, weil bald kommen die neuen iPods...

    @Kangoo, falsches Bild?!

    Edit mit Bildern

    G1

    [​IMG]

    G2

    [​IMG]

    Grüsse
     
  3. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    @ kangoobiturbo: Was willst du mir jetzt damit sagen? Dein Beitrag hat rein garnichts mit meiner Frage zu tun.

    @ shadow2209: Hast du vlt einen Link zu diesem kommenden iPod Touch? Aber erstmal danke!
     
    #3 ernie ball, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Gibt keinen Link, die iPods werden aber immer im Herbst aktualisiert.

    Grüsse
     
  5. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn etwas bezüglich der Änderungen bekannt? Ich wollte mir heut eig entweder eine PSP, einen iPod Touch oder den Nintendo DSi zulegen.


    mfg
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wahrscheinlich GPS, mehr Speicher und Kamera. Sonst ist der Macrumors Buyersguide eine gute Anlaufstelle.

    Grüsse
     
  7. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Top Antworten von dir, viele dank! Da lohnt sich das warten!


    mfg
     
  8. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    aber man muss gewarnt sein, es gab auch schon bei der letzten aktualisierung gerüchte das gps und so dabei wären , aber ich denke diesma is es wahrscheinlicher denn ich wüsste net was man sonst noch verbessern soll
     
  9. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    mh ja...allerdings wird GPS kosten und ne Cam hab ich auch am Handy. Und ob der Termin eingehalten wird weis man bei Apple nie so richtig...mal schaun wie ich mich nachher entscheide!


    mfg
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Spricht schon einiges dafür. Vor allem wird der Touch als kompatibles Produkt bei den Naviprogrammen aufgelistet...

    Wie meinst du Termin eingehalten? Die iPods werden immer im Herbst aktualisiert das ist schon seit Jahren so. Die Produkte werden übrigens nie teurer, eher billiger (lassen wir das gehypte 3Gs mal aussen vor)...

    Grüsse
     
  11. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Mir wurde mehrfach gesagt erscheinungstermine verschieben sich bei Apple immer um ein paar Monate.


    mfg
     
  12. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wie sollen die sich verschieben wenn die nie weit im vorraus angekündigt werden? :D

    Ausserdem wurde ja erwartet das dass 3Gs im Sommer vorgestellt wird, und wann wurde es vorgestellt? Genau, im Juni ;)

    Apple ist nicht wie Microsoft wo sich alles ständig verschiebt :fresse

    Grüsse
     
  13. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst hab da leider keinen schimmer meine Infos kommen alle von Bekannten ^^ mein aktueller iPod ist Baujahr 06 bin also nicht besonders gut informiert was Apple angeht ^^


    mfg
     
  14. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
  15. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    hab mir den jetzt gekauft verkaufe ihn wieder wenn der neue kommt. hab jetz ein problem wenn ich auf aktuallisieren klicke für die neue FW 3.0 kommt ne meldung das er sich nicht zum server verbvinden kann. firewalls sind aus.


    mfg
     
Die Seite wird geladen...